-
Wenn Du bei BASE nur eine Vertragsänderung vornimmst dürfte das mit der Rufnummer nicht sein.
Wenn deine Schwester an der Hotline oder im Shop einen NEUEN Vertrag abgeschlossen hat dann kriegt sie eine neue Nummer und die alte Nummer, kann sie nach meinem Wissen, nicht portieren da es von BASE zu BASE nicht geht. Dazu müsste sie dann aber auch eine neue Sim bekommen haben, was Du ja verneinst.
-
Was heisst: 120 Minuten für die Nutzung im EU-Ausland
Also vom EU Ausland nach Deutschland ?
-
Die SUFU hat nicht wirklich viel ergeben.
Hat schon einer seine Numemr von BASE zu Yourfone portiert und wenn ja wie lange dauert es ?
THX !
-
Sollte doch im Oktober kommen. Bis jetzt nicht verfügbar.
-
-
-
So dachte ich auch mal. Aber leider ist es immer so, daß die Smartphones bei normaler Nutzung nen Tag schaffen und dann leer sind. Auch mein Sensation XE mit mehr Akkupower als das normale Sensation bestätigt das.
Bin gespannt was die Test sagen. Zu wünschen wärs, daß so ein Akku mal länger hält :top:
Edit: Mich würde mal interessieren ob das Handy HD Voice kann !
-
Ich glaub auch nicht das die Laufzeit beim X+ besser ist. Die schnelleren Komponenten saugen den Akku wahrscheinlich genau so schnell leer wie beim X.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hansaplast007
Wie schauts aus mit LTE Nutzung ?
Bei allen Verträgen der Telekom und auch bei dem Mo-De, den ich selbst habe, ist LTE automatisch nutzbar.
Den Hotpostzugang kann man überall nutzen. Nehme ihn zur Zeit von meinem Smartphone aus, wenn ich z.B.mal bei Mc Doof bin. Die Simkarte von BASE stört da nicht
Hat ja auch nichts damit zu tun.
Die Hotspotnutzung wird übrigens in der Rechnung als WLAn Nutzung ausgewiesen und mit 0,- Euro berechnet !