-
Würde auch zur Not einen Anwalt nehmen. Hab letztens für 200,- Euro Schadenssummer 50,- Euro Gebühr bezahlt. Die kannst Du aber versuchen wieder über Congstar einzutreiben.
Hab keine Lust mehr mich wochenlang mit irgendwelchen Problemen rumzuschlagen, die ein Anwalt dann in 2 Wochen löst weil die anscheinend nur noch darauf reagieren 
-
Oder bei ebay
Hab da einen für 60,- Euro im Sofortkauf bekommen.
Einfach die letzte Huawei Soft installieren dann klappts auch mit D1 und ist wesentlich schneller als die Original Vodafone !
-
Na wenn die Preise wieder erhöht werden sollten, wovon ich nicht ausgehe, schliesslich ist es eine Reaktion auf das yourfone Angebot, würde das zumindest ein paar Tage vorher angekündigt werden.
Also muss man nur zum Monatsende die einschlägigen Seiten besuchen 
-
Also wenn die Apps "aktualisiert" werden hat das nichts mit einer Internetverbindung zu tun.
Und seit dem Update wird bei mir auch nichts mehr aktualisiert. Vorher schon.
-
Habe auch Windows 7 Home Premium 64bit und musste jetzt das Handy mal mit dem PC verbinden.
Ohne die Installation von HTC Sync kam keine Verbindung zu Stande.
Die Verbindung war auch ohne das starten von HTC Sync möglich.
Im Sensation konnte ich dann einstellen als was ich das Sensation verwenden wollte.
Hab die Modem Funktion aber nicht getestet.
-
Re: Hotspot
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Bei mir ist die SIM heute auch eingetroffen. Merci.
Aber keinerlei Information wie man zu den Hotspotdaten kommt.
Ich habe mit mobilcom gesprochen. Entweder man schickt eine SMS an die 9526 mit dem Inhalt open. Oder man fordert das Passwort hier an:
https://myhotspot.t-mobile.net/wlan/Login.do
Benutzername ist 49151xxxxx@t-mobile.de
Zum Laufen habe ich es aber bisher nicht gebracht. Weder über App noch über Browser. Das Passwort ist auch komisch. Im Stil von xxx-xxx-xxx oder so. Ich nehme an die Striche gehören schon dazu?
Alles anzeigen
Ganz normal eingeben Benutzername und Passwort mit Strichen.
Nutze die Hotspots im HTC Sensation mit BASE Vertrag und Telekom Hotspot App. Alle bestens :top:
Ja und das HSDPA+ Netz rennt wie Sau. Der letzte Speedtest ergab 25 Mbps und das war nicht mal LTE 
-
Also mir ist aufgefallen, daß das lästige "App optimieren" beim einschalten weggefallen ist. :top:
Ansonsten habe ich den Eindruck daß es irgendwie etwas langsamer geworden ist :flop:
Beim aufrufen von Apps scheint es etwas zu hängen, auch beim blättern der Seiten kommt es mir etwas komisch vor 
-
Danke für den Hinweis :top:
-
-
Bei einer beantragten Portierung und nach Zustellung wie lange braucht Congstar im Schnitt für die Portierung. Oder portieren die erst und stellen dann zu ? Kann ja nicht richtig sein !