-
Also die neuen Tarife z.B. in Verbindung mit dem Sensation XE sind ein echtes Angebot.
Schade das mein Vertrag noch bis Ende 2012 läuft 
Hier sind übrigens ein paar Codes wer bei Congstar aktuell was bestellen will 
http://gutscheine.*******.de/20e-congstar-gutschein/ Bekannte Krokofarm in den Sternchen eingeben !
-
Bei Congstar gibt es ja nur in einzelnen Tarifen die Micro-Sim.
Wenn man nun den Tarif wechseln will, behält man dann einfach die Sim oder kriegt man dann eine neue ?
Wie sieht es mit der Rufnummer aus ? Kann man die einfach so in einen neuen Tarif mitnehmen ?
-
Dachte mir sowas schon, da das E-Netz ja eigentlich nur bei GPRS zum tragen kommt, aber ganz sicher war ich mir nicht 
-
Neue simyo Tarif-Pakete speziell für Smartphone-Nutzer
http://www.teltarif.de/simyo-m…one-tarif/news/45427.html
Rechnerisch 16,90 Euro für 200 Minuten + 200 SMS + 500MB Datenflat. Wenn ich die üblichen 10,- für die 500 MB abziehe, komme ich bei voller Ausnutzung der Minuten/SMS auf nen Einheitenpreis von 0,017 Cent
Ein 100er Pakte kommt demnächst auch !
Interessante Pakete für Wenignutzer. Preislich auch durch die 9 Cent Folgeminuten /SMS interessant ! Und das ganze OHNE Vertragsbindung !
Das ist doch mal ein Angebot 
-
Also ich habe bei uns im Büro mit BASE nur GPRS bzw. EDGE. Im letzten halben Jahr hatte ich 4 verschiedene Androidhandys hier (Incredible, S2, etc.). Seit dem Sensation habe ich auch mal HSDPA Empfang hier im Büro. Ist also vom Empfang im E-Netz Klasse !
-
Special Call & Surf Mobil - Die 4-fach Flat - mit Wahlnetz-Flatrate
Kann man dazu noch Minutenpakete buchen ?
-
Also scheint im Moment nicht mehr so zu sein. Zumindest sind meine ungenutzten Karten schon über 3 Monate aktiv ! Das war mal anders...
-
Kriegt man die Microsim eigentlich kostenlos im Shop gegen eine normale getauscht ?
-
Hab das Handy heute bekommen.
Wenn ich einen Telefonbucheintrag im Handy erstelle mit Googleaccountverknüpfung wird er nicht angezeigt.
Wenn ich den Eintrag normal im Handy speichere wird er angezeigt.
Da ich schon einige Google Handys hatte ist das eigentlich nicht normal.
Oder hab ich was übersehen ?
-
Wenn SMS ankommen wird das nur durch den Ton signalisiert oder leuchtet das Display kurz auf ?
Alternativ wird die SMS in der LED angezeigt und wenn ja wie lange ?