Congstar Prepaid Thread

• Moment, wieso Tarifumstellung?

Gilt das nur, wenn man aktuell eine Surfflat gebucht hat, oder muss jetzt jeder Prepaid-Kunde seinen "Tarif" (??) umstellen lassen, um zukünftig bei Buchung der Surfflat mit 7,2 MBit surfen zu können bzw. ohne Buchung der Flat für 24 Ct. statt 35 Ct. surfen zu können???

• Du mußt Deinen Prepaid-Tarif aktiv umstellen. Und um dies tun zu können, verlangt congstar obligatorisch die Angabe Deiner Kontodaten.

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Du mußt Deinen Prepaid-Tarif aktiv umstellen.

Wie sch.... ist das denn? :flop:

Congstar, so wird das nix!!

• Das sehe ich genauso. Jetzt bieten sie endlich mal einigermaßen konkurrenzfähige Tarife an und dann kommen sofort deratige Faxen. Das wird wirklich nichts mehr.

• Bei mir scheitert der Wechsel in den neuen Tarif an der Tatsache, dass die SIM online zwar als "aktiv" geführt wird, sich beim einlegen ins Handy aber als tot erweist :mad:

• Mich würde mal interessieren, ob heute schon jemand versucht hat, eine neue Congstar-Karte zu registrieren und ob dafür jetzt auch die Angabe der Bankverbindung obligatorisch ist. Bisher war das ja nicht der Fall.

• Yes!

Ich kann alle neuen Optionen (z.B. Festnetz-Flat) buchen.

Ich denke mal, die Programmierung ist noch nicht ganz fertig.
    Es sieht so aus, als ob mit dem Dir angezeigten Tarifwechsel
    eine Änderung von Prepaid auf Postpaid gemeint ist,
    was natürlich nicht gewollt ist.

Was sagt die Hotline?

BTW: Bei der Neu-Aktivierung mußte ich zustimmen,
    daß ich eine vor dem 01.02.2012 gekaufte Karte
    habe, nun aber neue Tarifbedingungen gelten.

• Bei Congstar gibt es ja nur in einzelnen Tarifen die Micro-Sim.

Wenn man nun den Tarif wechseln will, behält man dann einfach die Sim oder kriegt man dann eine neue ?

Wie sieht es mit der Rufnummer aus ? Kann man die einfach so in einen neuen Tarif mitnehmen ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!