Ok steht schon unten .. löschen ![]()
Beiträge von supercracker
-
-
Also im November gabs noch Rabatt. Dezember muss ich mal schaun.
Da meine Karte von Anfang an kostenfrei war über die Santander selber, wie auch meine VISA von der Santander, habe ich noch nix von denen dazu gehört. Bin auch kein Santander Kunde bis auf die beiden Kreditkarten :confused:
-
Also bei uns geht es schon los, das kein Anbieter mehr als 6000 anbieten kann über Telefon. UM bis 128.000.
Und die Performance ist mehr als geil. Hatte vorher Arcor. Alles stabil und nen Ping von 10 mit UM vorher 40. Also auch geil zum zocken. Wobei ich bei Arcor auch keine Probleme hatte !
Jeder so wie er es mag !
-
Geiles Zuhälterhandy

-
Das ist aber ein schlechter Witz. Wenn der Vertrag länger als 14 Tage besteht kannst Du ihn nicht mehr kündigen, also was wollen die dann ?!
Obwohl Du müsstest eine Rechnung über die Anschlussgebühr kriegen, oder war das auch wieder nur bei Telefon+ ? Wart mal ab, wenn Du registriert bist, kriegst Du ne Email wenn die erste Rechnung kommt.
-
Ja Du kriegst ne Rechnung, die kannst Du online einsehen und auch ausdrucken.
Wobei ich krieg ne Rechung, weil ich Telefon+ habe und daher 5,- Euro im Monat, auch in den Freimonaten, bezahlen muss. Weiss jetzt nicht ob Du eine kriegst wenn Du das nicht hast ?
Ansonsten druck doch einfach die Vertragsdaten aus, dann wissen die doch das Du Kunde bist !
-
Das schöne ist das UM hier am Niederrhein überall 128.000 geschaltet hat in letzter Zeit

-
Also bei mir steht auch alles drin, aber noch nichts in meinen BASE Vertragsdaten.
Ich meine es steht auch irgendwo das die Aktivierung vorläufig ist.
Sprich der Vertrag läuft noch nicht !
Ruf die Hotline an, ob Du noch anders bezahlen kannst.
-
Angeblich sind die Unterlagen hinterlegt zum abrufen. Der Link geht aber nicht

-
Hatte Dir ne Email geschickt vor ner Woche wegen der Auszahlung. Noch keine Antwort.