Egal wie rum ich bestelle kommen beim Desire entweder die 149 für gebrandet oder 196 für ungebrandet raus.
War vielleicht ein Fehler im Shopsystem ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Egal wie rum ich bestelle kommen beim Desire entweder die 149 für gebrandet oder 196 für ungebrandet raus.
War vielleicht ein Fehler im Shopsystem ?
Es geht natürlich drum nen Datentarif ohne Drossel zu haben. Mit GPRS nach Verbrauch des Freivolumens braucht man ja ewig.
Axelchen: Du meinst also nen Websessions Paket für 15 Minuten buchen mit 1 GB Transfervolumen. Und dann direkt das nächste danach ? Geht das so problemlos bzw. automatisch ?
Hallo !
Mein Nachbar, Journalist, sucht eine mobile Datenflat "ohne" Volumenbegrenzung.
Da mein Nachbar seine Filme per Datenflat auf seinen Server vom jeweiligen Übertragungsort uploaden muss fällt enstsprechend viel Datenvolumen an.
Nach seinen Angaben braucht er im Monat mind. 50-100 GB Transfervolumen.
Bin ehrlich gesagt überfragt wer sowas anbietet.
Das ganze darf natürlich entsprechend Kosten.
Alternativvorschlag von mir war noch einen Provider mit entsprechend vielen Hotspots in Deutschland ?!
Bei mir wurde der Tankrabatt mal wieder nicht gebucht.
Hab mich schon im letzten Monat beschwert da wurde er nachgebucht :mad:
Noch irgendjemand die Probleme ?
Na dann herzlichen Glückwunsch ![]()
Meine PN hat sich erledigt wegen der Nummernportierung.
Wann kommt im Schnitt die Provision ?
Ist es richtig das bei Telefon Plus die 5,- Euro berechnet werden obwohl die ersten 6 Monate frei sind ?
Mein Einspruch wurde konsequent ignoriert und die Kündigung einfach akzeptiert :flop:
Ja so hält man sich Kunden ![]()
Dann werd ich auf CS setzen ![]()
Schaun wir mal ![]()
Vielleicht ist es bei jedem anders bei dem momentanen Chaos :gpaul:
Als im Brief steht der "fällige Betrag" wird per Lastschrift eingezogen.
Hab natürlich schon vorher überwiesen.
Hätte aber nichts dagegen wenn der Betrag immer eingezogen wird !
Wenn der Antrag am 11.10 bearbeitet wird, dann wirst Du am 14.10. kein UM haben.
ABER die sind sehr schnell und wenn bzzt sich beeilt dauert es max. ne Woche nach den Erfahrungen mit UM. Aber garantieren wird Dir das keiner ![]()