-
Ich hatte die ersten Kontakte und Geburtstage mit Outlook eingepflegt.
Und da wird mir bei einem Kontakt im Handy ein Feld "Geburtstag" angezeigt der auch im Kalender auftaucht.
Aber wenn ich die neuen Kontakte bearbeiten will kann ich kein Feld Geburtstag aufrufen oder einstellen :mad:
Werd mal schaun ob es über googlemail selber geht und das EboBirthday scheint ja auch ganz gut zu sein.
-
Beim Samsung gibt es nur einen Kalendertyp und Ansicht :confused:
-
Habe meine Geburtstage damals über Outlook eingepflegt.
Wenn ich nun Geburtstage von Hand in den Kalender einpflege als jährliches Ereignis werden die irgendwie nicht richtig erfasst und von "Agenda Widget" erst gar nicht angezeigt.
Oder kann ich die Geburtstage besser direkt auf der Google Site einpflegen und dann synchronisieren ?
-
Ja sicher, aber die Technik ist auch Verhandlungsbereit ! War ja über 3 Stunden hier. Hätte die Box auch ohne Plus bekommen !
Bei nem alten Anschluss die Box zu wechseln scheint das Hauptproblem zu sein. Ist auch klar UM will Kosten sparen
Wenn ich sehe was die Box regulär kostet :eek:
In UM Forum wird auch behandelt das die Box sehr BUG lastig ist. Mit Inet bis jetzt keine Probleme, sind wohl auch mehr im Telefonbereich.
-
So alles geschaltet.
FritzBox 6360 gehört seit 3 Wochen angeblich zum Standard. Die alten Boxen hätte er entsorgt ! Kann man aber bei der Abstimmung mit der Technik auch nochmal extra sagen das man ne NLAN Box will !
Der Techniker selbst führt vor Ort mehrere Speedtest durch, damit sieht man ob die 32.000 anliegen. Sie liegen 
Zum Telefon kann ich nix sagen da noch über Arcor !
Alles bestens :top:
-
s.o. 
-
Mönchengladbach - Viersener Str.

In den beiden Zentren MG und Rheydt ebenfalls HSDPA.
Also mind. 4 Sender hier dazu gekommen !
-
Zitat
Original geschrieben von mausb
Hi, zum Thema, ob man das Angebot ohne analogen Kabelanschluss überhaupt nutzen kann - hier ein klares JA!
... denn auf der UM Seite steht in den Fußnoten, dass ein solcher benötigt wird. Die z.Z. 17,90 Euro/Mon. muss man also noch drauf rechnen (oder sind da UM-Bestandskunden MIT analogem Kabelabschluss im Nachteil?)
Falls ich hier falsch liege, bitte antworten mit Angabe, wo klar steht, dass 25 Euro der absolute Komplettpreis ist.
Viele Grüße
Markus
Alles anzeigen
Ja die 17,90 Euro fallen an wenn Du Fernsehen mit bestellst.
Bei reinem 1Play oder 2Play musst Du die Kabelgebühr nicht bezahlen.
Da das Fernsehen über UM totaler Schrott ist (kaum HD Kanäle, Digital nur gg. Gebühr und dann nur auf einem Receiver nutzbar) habe ich das Haus für 600,- Euro auf Satellit umrüsten lassen.
-
Lt Website kann die 7170 kein N-Lan. Also was bringen mir dann die 32.000 wenns nur über Kabel geht.
Na mal schaun was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von joern-fabian
Die FritzBox 6360 gibt es nur wenn man mindestens einen 64.000er Anschluss mit der Telefon+ Option bucht.
Ohne Telefon+ Option gibt es eh keine Fritzbox und mit dem 32.000er Anschluss bekommt man laut Unitymedia auch noch keine 6360 sondern noch die 7170.
Kann man denn selbst ne 6360 kaufen und anschliessen ?