-
Also UMTS muss es nicht sein, da ich ja nur telefonieren will.
Mein Samsung bietet nur W-CDMA mit Quadband an, klappte aber in Japan sehr gut !
Reicht denn Quadband für USA, kann ja im Ausland jeden Anbieter nehmen. Da ich nur in Ballungszentren unterwegs bin muss es nichts ausgefallenes sein.
-
Hallo !
War am WE in Japan und konnte Dank W-CDMA auch telefonieren.
Hab mal jetzt nach Recherchen festgestellt, daß es sich ja um einen UMTS Standard handelt.
UMTS/HSUPA 900/2100 = W-CDMA ?
Wenn ich also nur CDMA Netz habe kann ich dann trotzdem mit einem W-CDMA Handy telefonieren ?
Da ich nächsten Monat in die USA will und dort ja auch CDMA Netz ist wollte ich wissen ob das Handy dann dort auch geht ?
Wenn nein, weiss einer ob es ein Quadband mit CDMA und WCDMA gibt bzw. zumindest mit nem CDMA Standard der in USA und Japan geht ?
-
Oder Base kommst Du aber mit drei Paketen auch auf 30,- Euro !
-
Der Test erfolgt in den Shops in folgenden 6 Städten (Nürnberg, Dresden, Saarbrücken, Hannover, Düsseldorf und Essen) 
-
Würde mich auch freuen, dann wurde meine Kritik als "Base-Experte" beim letzten Treffen an dem fehlenden Minutenpaket von der Geschäftsleitung mal Ernst genommen 
-
Poste das mal hier rein:
Hatte vor ein paar Tagen zu Hause HSDPA im Display. Die Geschwindigkeitstests bestätigten die Anzeige.
Nach einem Tag wieder normales UMTS. Überreichtweite kanns nicht sein, da UMTS gerade mal einen Balken im Haus hat.
Gibts da so Testphasen ?
-
Movie Finder
Bestimmt euren Standort, zeigt dann die Kinos in der Nähe an mit Programm.
Zeigt aktuelle laufende Filme und mit einem Klick den Trailer auf dem Handy zum schaun 
-
-
Seit ihr denn zufrieden mit VOIP. Man hört ja so einiges 
Hab noch echtes ISDN bei Arcor !
-
Ah jetzt ja.
Werd mal ne neue Sim reintun und schaun 
Danke !