Ist 2 Play ohne Fernsehen auch ohne die 17,50 Euro Kabelgebühr, weil im Flyer steht nur 1 Play ohne ?
Beiträge von supercracker
-
-
Hab jetzt Guardian installiert, kann es aber nirgendwo finden ausser bei installierten Apps, was im Prinzip ja auch Sinn macht.
Aber wie kann ich dann die Handynummer einstellen, oder nimmt er automatisch die eigene ?
-
NPC musst Du nur installieren wegen der Treiber, deswegen musst Du es auch hinterher schliessen.
Hab insgesamt ne halbe Stunde gebraucht um alles zu installieren und zu flashen.
Wichtig ist, daß Du das Handy nach dem booten zügig anschliesst, da die Verbindung nach einiger Zeit unbemerkt gekappt wird. Sprich Du kriegst es nicht geflasht !
Deswegen schon Odin starten und dann das Handy wie beschrieben booten und direkt anschliessen !
-
Ja die Probleme hatte ich auch, da Du über NPC nicht flasht ist das egal !
Die Anleitung ist einfacher als sie klingt.
Normalerweise erkennt XP alle Treiber selber, dann die beiden Updates (2.1 und neuste Firmware) auf PC ziehen, das Odin Flashprogramm starten und die beiden Updates einbinden , Handy im Boot starten, anschliessen und dann flashen. New PC habe ich dazu gar nicht benutz. Du musst darauf achten NPC und Kies unten rechts im Task zu beenden !
-
Ich poste das mal hier.
War gestern im UM Shop und der Berater erklärte mir ich müsste einen Monat vor der Kündigungsfrist meines alten Telefonanbieters UM bestellen damit die alles anschliessen können und testen können ob bei mir alles geht und erst dann würden die für mich beim alten Anbieter kündigen.
Auf meinen Hinweis dass ich doch dann alles doppelt hätte meinte der nur bei 32.000 wären ja deshalb die 4 Monate frei.
Finde ich trotzdem irgendwie unsinnig !
-
So hab heute auch nochmal mit der Kundenbetreuung telefoniert.
Da ich im Juli verlängern kann soll ich bis dahin warten und kann dann auch die SMS Allnet Flat bekommen in meinen Alttarif.
Wäre schön wenn sich die Anbieter hier schonmal mit dem Thema beschäftigen könnten, würde ungern über die Hotline verlängern

-
Hier mal die Anleitung die bei mir geklappt hat !
Das Forum bietet für uns übrigens eine gute Hilfe auch in anderen Dingen, mit dem Klingelton habe ich mich noch nicht beschäftigt

-
Also mit NPS habe ich unter XP nur mit 1.5 ne Verbindung bekommen.
Nach Update auf 2.1 klappts nicht mehr.
-
Weiss oder schwarz

Was ist NPS ?
Keine Ahnung wüsste ich auch gerne, besonders hab ich bis jetzt überhaupt noch nicht geschafft einen anderen Klingelton zu bekommen als die vorinstallierten

-
So Update ging mit XP ohne Probleme, muss wohl relativ schnell das Update machen, weil das Handy nach einer Gewissen Zeit unbemerkt die Verbindung kappt, deswegen bei mir kein Connect.
Übrigens Android ist der Hammer. Kein Vergleich zu meinem I8910 mit Symbian vorher. Endlich geht Touchscreen mal vernünftig. Und der Andorid Market macht nur Spass

Kann man irgendwo den MB Verbrauch sehen bzw. auch Minuten und SMS oder nur über Zusatztool ?