Samsung Galaxy Light (i5700) - Android OS

• ja schade und deshalb geht es unupgegradet wieder in den Verkauf, schade. :(

Danke für die Antwort.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• @ supercracker:
    Im Internet hab ich es natürlich auch schon gesehen, mich hätte interessiert welchen Eindruck das Gerät in weiß macht, wenn man es so in der Hand hat.

• So Update ging mit XP ohne Probleme, muss wohl relativ schnell das Update machen, weil das Handy nach einer Gewissen Zeit unbemerkt die Verbindung kappt, deswegen bei mir kein Connect.

Übrigens Android ist der Hammer. Kein Vergleich zu meinem I8910 mit Symbian vorher. Endlich geht Touchscreen mal vernünftig. Und der Andorid Market macht nur Spass :D

Kann man irgendwo den MB Verbrauch sehen bzw. auch Minuten und SMS oder nur über Zusatztool ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Soooo, hab gestern mein Spica bekommen...schönes Ding :)
    Allerdings kriege ich unter XP keine Verbindung mit NPS hin. Hat da jemand nen Tip?
    Interessieren würde mich auch wie ich einzelnen Leuten in den Kontakten einen Klingelton von der Speicherkarte zuweisen kann.

• Weiss oder schwarz :D

Was ist NPS ?

Keine Ahnung wüsste ich auch gerne, besonders hab ich bis jetzt überhaupt noch nicht geschafft einen anderen Klingelton zu bekommen als die vorinstallierten :(

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Weiss oder schwarz :D

Was ist NPS ?

Keine Ahnung wüsste ich auch gerne, besonders hab ich bis jetzt überhaupt noch nicht geschafft einen anderen Klingelton zu bekommen als die vorinstallierten :(

NPS= New PC Studio, das Suite von Samsung.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Also mit NPS habe ich unter XP nur mit 1.5 ne Verbindung bekommen.

Nach Update auf 2.1 klappts nicht mehr.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!