Seh da nur die 16er ?
Ah wenn man auf die 16 klickt kommt die 17er ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seh da nur die 16er ?
Ah wenn man auf die 16 klickt kommt die 17er ![]()
Ich finde die Seite sehr unübersichtlich.
Sind die ganzen Firmwares kompatibel zum I8910 oder muss man da eine spezielle suchen ?
Edit: Wie ist das mit der Akkulaufzeit mit der Firmware ? Merkt man da was von im negativen Sinn ?
Kann man die inoffizielle Firmware auch ohne Probleme mit der Original wieder flashen ?
ZitatOriginal geschrieben von pevo321
Nö,
ich hab z.b. 2 Konten angelegt.
Ja hab ich jetzt auch geschafft.
Gibts eigentlich nen Bildschirmschoner der die Uhr anzeigt, wie bei Nokia ? Oder nur den normalen Blackscreen ?
Ich denke mal das mit dem integrierten Mailprogramm nur einen Account verwalten kann.
Hat einer nen Tip für ein gutes Mailprogramm mit dem ich zwei verwalten kann ?
Darf auch gerne was Kosten !
OK wusste ich nicht. Dauert noch bis SA. Trotzdem albern warum wird er nicht direkt angezeigt ? Bei Nokia war das ja auch so. Na kann man wohl nix machen :mad:
Hab jetzt die Widgets vom Startschirm verschwinden lassen und auf "Finger Use" umgestellt.
Jetzt taucht unter den Icons der Kalender auf. Leider steht hier nur "nächster Eintrag am xxxx"
Bei Nokia steht da wenigstens was im Kalender eingetragen ist, was ja auch Sinn macht ?
Hat da einer ne Hilfe.
Habe festgestellt das der UMTS Empfang, zumindest lt. Anzeige, schlecht ist.
Wo ich vorher 3 Balken hatte habe ich jetzt nur noch einen und zeitweise auf GSm wechselnd. Lt. Testbericht soll der Empfang eigentlich gut sein !
Und wenn ich den Bildordner öffne bindet das Handy ALLE Bildfiles vom Handy ein, auch die die nur über "Gadgets" zu sehen sind z.B. bundesliga.de.
Kann man das abstellen ?
Also die Nokia Files kann man ohne Probleme in das Samsung schreiben. PC Suite sucht sogar nach den letzten Nokia Sicherungen und dann kann man sie einfach einpflegen.
Ich habe jetzt ein anderes Problem mit dem Firmwareupdate.
Wenn ich mit PC Suite die Firmware aktualisieren will, hängt sich der "Gesamtfortschritt" bei 27% auf. Auf dem Samsung ist ein Bluescreen. Win7 schmeisst die Meldung aus die USB Verbindung wurde getrennt. Kann mir also auch nicht vorstellen das das Update weiter klappt. Irgendwer nen Trick ?
Edit: Hab jetzt den anderen Thread dazu gefunden. Liegt an WIN7, mit XP kein Problem ! Da sollte Samsung dringend nachbessern :mad:
Das Du dein Geld von Paypal zurück bekommst.
Damit habe ich bis jetzt schon dreimal mein Geld im letzten Jahr zurück bekommen, nachdem hier keine Ware angekommen ist. Einmal ausserhalb von ebay.
Ausserdem kann man ja wohl auf Rechnung bestellen.
Lt. dem "Apfelthread" scheint es wohl an den 21 Tagen Lieferzeit zu liegen, daß die Leute Stress haben. Hätte ich aber auch wenn ich das Geld überwiesen hätte.
Trotzdem weiss der Teufel wo die Teile herkommen ![]()
Ausserdem ändert sich der Preis für die Iphones im Warenkorb minütlich. Sind wohl mehr als Tagesaktuell ![]()