Wecker geht wieder nach Neustart des Handys. Hatte ich aber vorher auch schon gemacht. Hoffe das bleibt jetzt so ![]()
Beiträge von supercracker
-
-
Jo der Wecker geht nicht unter HyperX. Hätte heute morgen fast verschlafen :o
Erst wenn man die Entsperrtaste drückt dudelt er munter los, auch wenn der Termin 10 Minuten vorbei ist :mad:
Kann das mal einer bitte bei sich testen !
-
Ja beim Iphone soll es extrem kurz sein.
Ich frag hier weil manche Leute anscheinend mit meinem Nutzungsverhalten auf 3-4 Tage kommen ?
Tips sind ja immer gut

-
Bei mir hält der Akku bei 10 SMS und 20 Minuten telefonieren mit ca. 10 Minuten surfen pro Tag 2 Tage :mad:
Hab die HyperX Version drauf, war mit der Original auch nicht anders.
Hat einer noch ein paar Tips zum Energie sparen ausser Dualmodus aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Die Anzeige ist gestrichelt wenn keine Uebertragung stattfindet und durchgezogen wenn eine stattfindet.
Habe aber auch wieder auf die "Originale" II2 geflasht (weis nicht mehr genau ob im Video oder Foto-Modus, jedenfalls hat es ewigkeiten gedauert bis die Aufnahme startete)Ja vielen Dank ! Habs abgestellt. Aber das mit gestrichelt stimmt so auch.
Gibt es Probleme mit der Aufnahme ?
Hab Foto und Video getestet. Reaktionszeit wie vorher auch beim auslösen.
-
Was mir noch bei HyperX aufgefallen ist, daß unter der Empfangsanzeige die ganze Zeit die beiden Empfangsantennen angezeigt werden, als wenn eine Datenverbindung besteht. Ist aber nicht so.
-
Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich eine SMS bekomme und den Bildschirm öffne erscheint nicht wie bei der Original Soft der kleine Anzeigescreen unten für die SMS.
Ich muss erst ins Menü und dann dort unter Posteingang die SMS öffnen.
Ist das bei euch auch so ?
-
Kenne das Programm zwar nicht, aber gewisse Programme müssen für Touchscreens optimiert sein, sonst kann man die nur mit normaler Tastatur bedienen.
Habe jetzt eine Reihe von Programmen unter HyperX installiert. Keine Probleme.
-
Die HyperX scheint echt gut zu sein. Hab sie zwar erst seit 2 Stunden drauf.
Läuft aber alles stabil und schneller als mit der Original Soft. Der Touchscreen reagiert auf jeden Fall schneller als vorher !Zu den anderen verbesserten Funktionen kann ich noch nichts sagen.
Danke für den Tip hier :top:
-
Also ich hab es mehrmals mit WIN7 probiert. Bricht bei 25% oder so ab bzw. hängt sich auf.
Hab es dann mit XP problemlos geschafft.
Das Problem das Du hast, hatte ich so nur mit Win7 !
Vielleicht nochmal nen Treiber Update fahren ?