ZitatOriginal geschrieben von crooks
Nämlich? So doof ist doch die Preisstruktur bei Base gar nicht.
Kostenairbag !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Nämlich? So doof ist doch die Preisstruktur bei Base gar nicht.
Kostenairbag !
Das hatte ich auch schon vorgemerkt. Denke auch ein Anstoss Richtung O2 wäre wünschenswert !
Hallo !
Einige Base Kunden dürften eine Einladung zum "Base Kompetenzteam" bekommen haben.
"Es ist uns wichtig in Zukunft auf Augenhöhe mit Ihnen zu kommunizieren, uns mit Ihnen auszutauschen und bei BASE viel zu verändern.
Sie wissen selbst am Besten, worauf es Ihnen als Verbraucher ankommt – und womit wir Sie begeistern können. Sie überlegen gemeinsam mit uns im Projektteam, wie die Kommunikation mit unseren Kunden gestaltet und weiterentwickelt werden kann."
Meine Bewerbung ist berücksichtigt worden - erstes Meeting ist nächste Woche.
Würde mich über Vorschläge - Verbesserungsvorschläge in diesem Forum freuen, die ich dann einbringen kann !
Bitte nur umsetzbare und nachvollziehbare Vorschläge ![]()
Denke es wird kommen. Samsung bringt ja andauernd was neues. Denke es wird mein I8910 ersetzen wegen Android. Hoffe nur das die Kamera noch nachgebessert wird.
Stimmt aber ohne das grosse Display macht es halt keinen richtigen Spaß und ist auch nicht richtig zu bedienen (SMS schreiben, etc.) wenn man nicht die ausziehbare Volltastatur hat.
Aber selbst das I8910 oder ein IPhone gehen in meine Hosentasche. Denke bei ne Frau mit ner engen Jeans und nem passenden Ar.... wirds eng ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Terpentin07
Wenn es doch nur einen Blitz hätte, dann wäre es nämlich für mich die eierlegende Wollmilchsau.
Ohne Blitz finde ich es auch Witzlos, ansonsten scheint die Ausstattung 1A.
Besonders das kleinere Gewicht. Das I8910 ist ganz schön schwer.
Enthält die Speed auch immer die neuste Standard Version ?
Kennt einer den Unterscheid zwischen der normalen HyperX und der Speed, ausser das die Speed natürlich schneller sein soll.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Was redest Du? Das m8910 hat ja Xenon. Und zusätzlich sogar noch ne LED.
Nein leider nur ein LED Fotolicht, der leider nicht an den Xenonblitz des 6220 ranreicht.
Der Xenonblitz war genau so gut wie der von einer kompakten Digicam.
Ausser du meinst mit M8910 ein anderes Handy ? Ich hatte von meinem I8910 gesprochen !
Das letzte gut Kamerahandy war das Nokia 6220 Classic mit 5MP und Xenonblitz. Super Bilder, besonders Nachts. Weiss nicht warum kein Hersteller mehr auf die Kette bekommt nen Xenonblitz einzubauen :mad:
Die LEDleuchte beim I8910 hilft nicht wirklich weiter.