Sind ja vor nem halben Jahr umgezogen. Schöner Neubau.
Sehr nette Mitarbeiter, auch mit uns auf einer Wellenlänge.
Aber wie gesagt es werden verschiedene Sachen diskutiert werden. Denke bis es zu ersten Umsetzungen kommt wird es Jahresende !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind ja vor nem halben Jahr umgezogen. Schöner Neubau.
Sehr nette Mitarbeiter, auch mit uns auf einer Wellenlänge.
Aber wie gesagt es werden verschiedene Sachen diskutiert werden. Denke bis es zu ersten Umsetzungen kommt wird es Jahresende !
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Darf ich fragen wie du dazu gekommen bist? Hast du ein hohen Umsatz oder lange Kunde oder ist das einfach willkürlich? :confused:
:top:
Fakelaki
Wird bestimmt "Wort des Jahres".
Bin seit 6 Jahren Eplus Kunde bzw. jetzt Base Kunde und weder Premium Member noch sonst was. Sieht man ja schon unten, normaler Base 2 Tarif bis auf die Minuten
Man hat mich aber angeschrieben weil ich im Freundeskreis angemeldet bin und dann konnte man sich bewerben. Na und irgendwie hab ichs geschafft. Waren aber aus ganz Deutschland da. War witzig ![]()
Klappt das mit der Rufnummernportierung problemlos ?
Und ich habe eine Frage zu der Geschwindigkeit ist die 16000er so schnell wie ne 16000 DSL Leitung oder wie siehts aus ?
Genau wann kommt es jetzt ? Brauch Android ![]()
So war gestern auf dem Treffen und kann soviel sagen das ich nichts sagen darf ![]()
Ich habe aber alle eure Vorschläge, soweit möglich, eingebracht. Diese sind auch aufgenommen worden.
Es wird weitere Treffen geben und in der Zeit einen regen Meinungsaustausch.
Ob Sachen umgesetzt werden und wenn, wann dann, kann ich nicht beurteilen.
Base will sich zumindest einige Sachen anschaun und eventuell ändern.
Zumindest weiss ich jetzt wer die "Base Blume" zu verantworten hat
Hier denkt man auch über Änderungen bzw. Erweiterungen nach.
Erwartet bitte nicht zuviel und zu schnell von Base. Aber ich denke die sind auf dem richtigen Weg.
Jedenfalls vielen Dank für die Vorschläge und sollte noch irgendwas sein ruhig hier weiter posten !
ZitatOriginal geschrieben von pevo321
Bei aktiver Verbindung/Datenverkehr siehst du 3G+
Ich seh nur 3G egal ob aktiv oder inaktiv. Wird dann wohl das normale UMTS sein.
Na bin ja am Montag in der Firmenzentrale von E+, mal schaun was es da anzeigt ![]()
Ja schon traurig wenn ein kleiner Progammierer eine bessere Soft bastelt als die Grossen ![]()
Weiss einer ob sich die 3G Anzeige ändert wenn man im HSDPA Bereich ist ?
In 3G+ oder so ?
Ist ja bei Base eher seltener ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
@ Sascha057.... einfach mal auf die Base Seite schauen oder aber in unserem dazugehörigen Thread wegen der Nummer... Aus dem Kopf weiss ich sie leider jetzt nicht
0800 / 774 35 34
Bitte keine PN sondern direkt hier rein !
Ich glaube, ich fände folgendes gut:
- ein Forum wäre gut für Freaks; sofern man sich nicht am o2-Forum orientiert
- eine Art Chat bzw./und kostenlose/kostengünstige Hotline