ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MKessler
Hallo zusammen,
ich war gestern bei der E-Plus-Roadshow und habe spannende Infos / Statements mitgebracht.
Unsere News ist gerade online gegangen:
http://www.teltarif.de/e-plus-…evolution/news/37369.html
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de)
Gespräche ins E-Plus-Netz: Nur theoretisch kostenpflichtig?
In diesem Zusammenhang äußerst verblüffend ist die gestrige Aussage von E-Plus gegenüber einem der Haupt-Kritikpunkte - der Trennung des E-Plus-Netzes und der BASE-Community:
Man habe schon immer kommuniziert, dass die interne Flatrate nur von BASE zu BASE gelte, behauptet der E-Plus-Moderator, man könne ihm kein anders lautendes Tarifblatt zeigen. Auf kritisches Hinterfragen des Publikums räumt er schließlich ein, zumindest habe man das immer so kommunizieren wollen. Derzeit könne man Gespräche technisch aber noch nicht differenzieren, diese Möglichkeit solle innerhalb der E-Plus-Gruppe erst noch geschaffen werden. So kam es zur bemerkenswerten Aussage: "Ich bezweifle stark, dass ein Mein-BASE-Kunde, der einen Time&More-Kunden auf seiner 0177-Nummer anruft, dafür etwas berechnet bekommt." Im Fazit bleibt bei den Anwesenden Unklarheit in bezug auf diese Frage - ungewollt oder mit Kalkül?
Quelle: teltarif.de
Mein Reden E+ kann die Gespräche technisch nicht trennen, deswegen NOCH umsonst.
Bin gespannt wann ich als alter Basekunde das erste E+ Gespräch berechnet bekomme. Mal schaun was die dann zur Sonderkündigung sagen !