Beiträge von supercracker

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Der Airbag geht ab 40 laut Info eines Freundes der in Köln bei den Blauen arbeitet ,der Knaller ist für diejenigen die eine Metrokarte besitzen sogar monatlich höchstens 34 Euro.Wer hätte das gedacht das es eine Fullflat für 34 Euro geben wird.

Gehts nun oder gehts nicht mit dem Geschäftkundenrabatt ? Und wenn ja kann ich doch mind. 2 Verträge auch meinen Namen machen oder ?

Gibt es nicht nach nem halben Jahr einen "Treuerabatt" oder ist das ein anderer Tarif ?

Wenn ich den Tarif jetzt abschliesse kann ich den doch erstmal in der Schublade liegen lassen, es fallen doch keine monatlichen Kosten an ?

Eine Rufnummernportierung kann man doch jederzeit vornehmen oder ?

Also wenn Du das mit deiner Firma hinkriegst und auch über die Karte tankst. Mit der "Super Mastercard" der Santander bekommst Du 5% vom Tankumsatz wieder zurück erstattet. Bis 2000,- Euro im Jahr kannst Du damit tanken. Hättest das Geld also Cashback direkt wieder zurück. Der einzige Nachteil die buchen nicht ab, sondern Du musst das Geld am Monatsanfang selber überweisen !

Gut zu wissen :top:

Vielleicht auch nur ne "Ente" das man nicht mehr ins E+ Netz umsonst telefonieren kann um das Altgschäft nochmal anzukurbeln. Denke BASE hat selber nicht die technischen Möglichkeiten zu unterscheiden wer bei BASE ist oder bei E+.

Ausserdem sind die neuen Tarife ohne die kostenlosen Telefonate ins E+ Netz vollkommen uninteressant !

Also abwarten ;)

Im Baseneuvertragsforum hat übrigens ein Händler gepostet das als BASE an den Start ging es auch hiess man kann nur zu BASE telefonieren. Dann konnte man trotzdem zu allen E+ lern umsonst telefonieren.

Vielleicht auch nur ne "Ente" um das Altgschäft nochmal anzukurbeln. Denke E+ hat selber nicht die technischen Möglichkeiten zu unterscheiden wer bei BASE ist oder bei E+.

Ausserdem sind die neuen Tarife ohne die kostenlosen Telefonate ins E+ Netz vollkommen uninteressant !

Also abwarten ;)

Also ich bin der Meinung Base muss hier DRINGEND nachbessern.

Weiss zwar nicht was von E+ noch kommt, aber nach der "BASE Sensation" die ja wohl mehr im Keller gelandet ist, dürfte da wohl nicht mehr viel kommen :rolleyes:

Warum hat man die alten Base Tarife nicht beibehalten mit allen Funktionen und z.B. für 20,- Euro ne Allnet Flat ohne Begrenzung dazu gepackt. Das SMS Paket für 10,- ist ja OK. Wäre man dann beim Base 2 ohne die 60 M bei 40,- Euro. Das wäre OK.

Also bin im Moment mit BASE und meinem Paket zufrieden, denke aber das nach und nach die E+ Kunden laufen gehen mit diesen Angeboten und dann werd ich wohl auch zu o2o gehen :(