-
Also ich finde es schon eine Unverschämtheit das man nur die Wahl zwischen Allnet Flat 50 oder Allnet Flat 500 hat.
Sprich ich mach 50 und wenn ich drüber bin zahl ich kräftig drauf oder ich mach die 500 und verschenk jeden Monat die teuer gekauften Restminuten.
Warum gibt es keine Pakete in 50er oder 100er Schritten ?
Das ganze sieht einfach nur nach Abzocke aus :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
also ich bin schon immer Base und E-Plus Freund gewesen, aber das ist wirklich kein großer Wurft - im Gegenteil: eher ein Schuss der nach hinten losgehen wird.
Viel zu viele Optionen die alles undurchsichtig machen, zumindest für 90% der potenziellen Kunden, und dann noch die blödsinnige Trennung von Base und den anderen E-Plus Marken.
Wobei ich da ja noch Hoffnung habe, dass man das noch abändert.
Weil das kann's wohl echt nicht sein 
Da bleib ich meiner 15EUR/Monat Base 2 (inkl. SMS-Flat) aber treu bis in den Tod 
Ich auch 
-
0,- Basispaket + 10,- Base Flat + 10,- Festnetz Flat + 3 x AllnetFlat 500 30,- Euro + 10,- Euro SMS Allnet Flat = 60,- Euro
Gespräche ins E+ Netz werden ja nicht durch die Base Flat abgedeckt sondern nur durch die Allnetflat.
So ähnlich und ich habe meinen Tarif zusammen für den ich im Moment 30,- bezahle.
Also von einer Revolution ist das meilenweit entfernt :o
-
Die Auszahlung darfst Du aber nicht berücksichtigen. Für mein Base Paket habe ich mit Auszahlung rechnerisch auch nur 9 Euro bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von hgk
BASE 1 --- 1000 Einheiten für Gespräche und SMS --- 10,-€
BASE 2 --- 2000 Einheiten 20,-€
BASE 3 --- 3000 Einheiten 30,-€ usw.
mobiles Internet 500 MB 5.-€
mobile Internet Flate 10,-€
so stell ich mir die neuen Tarife vor
Mindestlaufzeit 6 Monate
Alles anzeigen
Genau Time und More 1000 für 10,- Euro 
-
Zitat
Original geschrieben von rumpelstielzchen
Eben stand mal kurzzeitig was von Handy Internet 5 Option für Bestandskunden auf der Base-Startseite. Ist aber mittlerweile schon wieder verschwunden. Bei einem Klick ist man aber trotzdem bei der "normalen" Handy-Internet-Flatrate für 10 € gelandet.. Schon irgendwie komisch. :confused:
Also ich hab bei Base vor 2 Wochen angefragt wegen der 10,- Euro Fullfalt fürs Handy. Man hat mich dann zurückgerufen und mir dann die 250 MB für 5 Euro angeboten oder halt die Full für 10 Euro.
Stehen halt einige Sachen nicht auf der HP, sollte man dann mal per Email oder telefonisch anfragen !
-
Wie gesagt 250MB gibt es für 5,- bei Base !
-
Ist das denn so das ALDI Nummern nicht über Base umsonst erreicht werden ? Ich mein schon !
-
In dem Base Grundpaket sind ja nur 30 Minuten ins E+ Netz enthalten wenn ich das richtig verstanden habe ?
Sprich wenn Du ne Flat zu Base/E+ haben willst musst Du nochmal 10,- Euro bezahlen. Ob dann Festnetz mit drin ist ?
Na irgendwie wilde Spekulationen solange nichts konkretes da ist :p
-
Zitat
Original geschrieben von FunkyHF
Base sollte lieber mal wieder eine Datenoption anbieten, die für Nutzer interessant ist, die nur ab und an mal mit dem Notebook über's Handy ins Internet gehen oder Datenmengen bis 200MB benötigen. Ich hab's mit meinem Handy noch nie über 150MB/Monat geschafft, und das trotz iPhone, und das wird 95% der normalen Nutzer auch nicht anders gehen. Vielleicht würde ein bisschen mehr Orientierung an echten Kundenbedürfnissen mehr bringen als das große Marketing-Tamm-Tamm, das hier wieder aufgefahren wird...
Naja, gespannt bin ich trotzdem.
Gibts das nicht. Man hat mir 250 MB für 5 Euro angeboten. Gut nur fürs Handy, aber wenn ich das Handy an den Lapi anschliesse würde das auch gehen, auch wenns nicht erlaubt ist