Ja bei Congstar gibts das auch.
Bloss bei 10,- Euro pro Paket (wenns so ist) kann ich direkt zu O2 gehen, wenn ich soviel telefoniere. Besonders wenn ich mal nicht telefoniere fallen nicht soviel Fixkosten an !
Ansonsten ist man ja über 60,- Euro los oder ich kann direkt Base 5 machen, das ist zumindest die Base SMS Flat mit drin ![]()
Beiträge von supercracker
-
-
Also wenn man dem Artikel glaubt, dann nehme ich den Base Baustein, dazu nen SMS Baustein für alle Netze ? Dazu dann ne Flat zu D1 und D2 und schon bin ich 30,- Euro los, wenn das Base Grundpaket umsonst ist ? Und wenn ich dann zu E+ und O2 telefonieren will muss ich 29 Cent pro Minute bezahlen ? Weiss nicht wo da das Angebot stecken soll ? Ausser die Preise werden drastisch nach unten korrigiert für die Pakete. Da bleib ich lieber bei meinem alten Tarif

-
Interessiere mich für die Navigation Edition.
Jetzt gibt es unterschiedliche Aussagen zum Kartenmaterial mit Lifetimenutzung.
Auf der Nokia HP steht das ganz Europa mit dabei ist.
Manche Händler bieten das Handy mit D/CH/Ö an.
Gibt es da unterschiedliche Versionen ?
-
Hat das Handy eine Sperrcodefunktion ?
Meine damit die Eingabe einer 4-5 stelligen Zahl zum entsperren des Handys im
Betrieb ?Wenn ja wie muss ich mir das vorstellen, da das Handy ja keine Tasten mehr hat ?
-
Bei MM alles probiert. Kein Gutschein möglich.
Dafür aber die Humax 2000 C Box bekommen, auch OK !
-
Ganz schön irreführend wenn es nur die 100 Minuten Option ist :o
-
Weiss nicht ob es das vorher schon gab ?
http://www.base.de/aktionen_un…te/options-sparpakete.jsf
Hätte gerne die SMS Flat mit der Internet Flat

-
Jep war heute drauf :top:
Lieber guter Service als 30,- Euro mehr

-
Du darfst nicht selber kündigen, ausser Du willst ganz raus. Den Fehler hab ich auch mal gemacht ! Wenn Du zu Hause nur nen neuen Anbieter willst lässt Du deinen neuen Anbieter für Dich kündigen !
-
Übernimmt UM nicht die komplette Kündigung, also Telefon und DSL ?
Wenn die, inzwischen 17,90, natürlich nicht anfallen würden, wärs natürlich geil, aber denke das wird denen schon irgendwie auffallen. Mal schaun.
Danke schonmal für die Hilfe !