-
Ich nochmal !
Hab jetzt überlegt zusätzlich zum Arcoranschluss Unitymedia zu bestellen.
Arcor kann nur ne 6000er Leitung zur Verfügung stellen, davon kommen hier aber nur knapp 4000 an. Telekom garantiert auch nur 3000 für unseren Bereich.
Da Unitymedia über Kabel geht müsste ja fast die 20 Mbit hier ankommen.
Zusätzlich bekommt man ja noch Kabeldigital, was ich sowieso bestellen wollte.
Jetzt ist es so das Arcor noch bis 04/2011 läuft.
Wenn ich jetzt Unitymedia bestelle, werden die ja Arcor kündigen. Können die dann nach Ausaluf des Arcor Vertrages meine Rufnummern noch rüber ziehen, sprich ich krieg bei Unitymedia ne vorläufige, die ich ja sowieso erstmal nicht nutzen will !
-
Bei speed.io, gibst nach dem Test für das Bild einen Link unten links.
Das kopieren und den Link über [IMG] oben beim schreiben hier einbinden !
-
Bei mir das gleiche :mad:
Da ich mich immer nur per Email beschwere, hätten die jetzte gerne die Bestätigungsemail von mir.
Ich hab nur zurückgeschrieben, daß ich Emails nicht 3 Monate lang aufbewahre !
Absolut unverständlich, daß das ganze nicht automatisch und problemlos geht !
War das letzte Mal das ich an so einer Aktion teilgenommen habe. Nur Ärger :o
-
41069 Mönchengladbach, Ortsteil Ohler (Randgebiet)

War vor 3 Wochen nicht und in Bonn wurde ja auch letzte Woche geschaltet.
Denke E+ baut heimlich HSDPA aus 
-
Hatte Störungen mit der Base Internet Flat. Seit gestern Nachmittag bis heute morgen. Kein Inet Zugang aber Netz.
Bereich Bonn - Mönchengladbach
-
Base HH lief bis 31.12. hab ich abgeschlossen und ist am 02.01. aktiviert worden.
Und dazu die 100 SMS umsonst und die Auszahlung 
-
Seit heute in Graurheindorfer Straße, 53117 Bonn

Scheint wohl langsam loszugehen mit E+ :top:
-
Vielleicht hat dein Vorgänger den Service schonmal aktiviert. Geht ja nur einmal und dann die Karte verkauft ? Würde mir ne neue holen !
Bei mir hats problemlos geklappt. Hab nach der Aktivierung 3 SMS von Vodafone als Bestätigung bekommen.
-
Läuft gut und keine Probleme

-
Ich finde die mangelnde Minutentransparenz auch nicht Ok, wobei ich mich natürlich nicht beschweren kann.
Aber das zeigt doch nur das Base abkassieren will, weil man halt schlecht seine Minuten kontrollieren kann und dann schon mal gerne zuviel telefoniert !
Ich hab mit FreiMinMon ein Programm, wo man das ganze auf dem Handy einstellen und kontrollieren kann. Ist aber Anfangs viel Arbeit, da man jede Nummer zuordnen muss !