Genau und als Option zahl ich in 6 Monaten soviel, wie in 24 Monaten mit Auszahlung ![]()
Beiträge von supercracker
-
-
War in Bonn im Base Shop und hab den Huwaei 160 für 59,- Euro bekommen. Kein Simlock, alles gut ! Einziger Nachteil HSDPA nur bis 3,6, aber das dürfte für E+ reichen :o
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
:confused: Weil es dann auch diesen effektiv günstigen Preis gibt? :confused:Nein. Das geht nicht. Bei eff. 5 Euro im Monat ist es doch wurscht.

Seh ich auch so !
Hatte vorher HSDPA von Vodafone mit Minutentaktung. Das war natürlich schön, weil es keine Drosselung gibt
, aber geht auf die Dauer doch ins Geld.Die Flat nutze ich jetzt seit einer Woche. Gut die Geschwindigkeit ist natürlich nicht vergleichbar, aber zum surfen und Emails verschicken ist es OK. Frage mich aber wie man bei den Geschwindigkeiten überhaupt die 10 GB vollkriegen soll. Ausser ich lasse den Rechner 24h an und sauge irgendwelche Filme. Davon abgesehen 10 GB für 5,- Euro/p.M. ! Hallo wer will sich da beschweren ??
Und für 5,- Euro lasse ich zur Not den Vertrag in der Schublade verschwinden und mache wieder was ganz anderes oder ne Prepaid Monatsflat. Was solls

-
Könnt ihr die Sichtungen auch bitte hier reinposten

-
Nein bei Base kannst Du nicht mal deine verbrauchten Freiminuten oder SMS abfragen. Die wissen schon warum. :mad:
Bei den Programmen mit denen Du dich einwählst ist immer eine Verbrauchsanzeige mit dabei. So mach ich es.
Oder Du wartest halt bis ab 10GB gedrosselt wird.

-
Als ein Rufnummernwechsel von E+ nach Base ist kein Problem bei einem NEUVERTRAG.
Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du eine E+ Nummer in einen bereits laufenden Base Vertrag einbringen.
Denke da würde ich mal die E+ bzw. Basehotline anrufen. Oder Du suchst Dir einen kompetenten Händler vor Ort oder hier im Forum !
-
Mal was dazu:
Ist es nicht sinnvoll mal einen eigenen "EPLUS HSDPA Standort Thread" aufzumachen und dort nur die STANDORTE mit PLZ und Strasse vom Sendemast reinzumachen die einzelne von uns finden ? Event. noch die gemessene Geschwindigkeit.
Die Karte von E+ zeigte ja keine HSDPA Abdeckung an und ne vernünftige Internetseite für die Abdeckung hab ich auch noch nicht gefunden

Was meint ihr oder der Admin ?
-
Steht in den AGB so drin. Ich müsste jetzt 10GB haben.
http://www.base.de/downloads/BASE_Laptop_Internet_Flat.pdf
mr2000: Mit Zusatzrabatt und Auszahlung zahl ich effektiv 5 Euro/p.M. für die Flat für 24 Monate (siehe Werbeforum)
Wobei ich die Laptop Flat nicht gemacht hätte wenn es effektiv bei den 15,- geblieben wäre. Da würde ich lieber 5,- Euro drauflegen für HSDPA. Und meine Hoffnung ist das E+ noch was in den Quark kommt in nächster Zeit.
-
OK daran liegts wenn Verbindung aus kann man auch was ändern ! Danke !
Na dann schau ich mal.
-
Von Base bzw. Eplus. Auf dem Karton steht aber nix auch kein Branding und lt. Händler auch frei für alle Netze. Hab ich vorgestern gekauft.