München - Münchner Freiheit in Schwabing hat grünes HSDPA
E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)
-
-
-
In Köln geht die HSDPA-Aktivierung anscheinend sehr zügig voran.
Seit Montag gibts in Köln-West wieder drei neue Stellen, an denen jetzt auch HSDPA verfügbar ist.1+2. Im Bereich Millitärringstrasse (Bocklemünd) zwischen Görlinger Zentrum bis Kreuzung Venloerstr. und auch von dort die Venloerstr. stadteinwärts (K-Vogelsang)
3. Köln Marsdorf, Dürenerstrasse incl. Autobahnkreuz Köln-West.
Hätte nicht gedacht, das die HSDPA Aktivierung genau so zügig, wie die von EDGE bei E-Plus geht.
E-Plus scheint wohl klar geworden sein, das sie in Sachen Datendiensten bzw. Datenraten Gas geben müßen.
Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von James B.
In Köln geht die HSDPA-Aktivierung anscheinend sehr zügig voran.Kann ich bestätigen: Auch weiter südlich, in Sülz entlang des Gürtel zwischen Zülpicher Str. und Zollstock hat E-Plus heute auch HSDPA aktiviert. Allerdings wie überall mit angezogener Handbremse, aber trotzdem ein Fortschritt.
-
Frankfurt
Frankfurt - Bockenheim
Leipziger StraßeHSDPA bei Download, maximal 451 Kbit/s waren bei mir möglich.
-
Heute in 70191 Stuttgart Nord - Rosensteinstraße.
Geschwindikgeit, konnte ich net testen, durch Zufall in der Ubahn gemerkt.
-
Berlin
Berlin Pankow, Breite Str. auf dem Krankenhaus-Parkplatz Maria-Heimsuchung
erst gewohnte 3G Anzeige, dann beim surfen 3,5G.
Speedtest 1094kbps, 1234kbps
Anbieter simyo, Fon N97
Nebenbei: wie kann ich denn für das nächstemal die Grafik vom Speedtest speichern?
Würde dies dann gerne hier verlinken.Gruss
-
Bei speed.io, gibst nach dem Test für das Bild einen Link unten links.
Das kopieren und den Link über [IMG] oben beim schreiben hier einbinden !
-
Speedtest.io kann ich unterwegs nicht gebrauchen.
"Please Install Flash 9"

Ich war auf mobilespeedtest.com, das geht per N97. Nur leider kriege ich das mit der Grafik (noch) nicht hin.
Gruss
-
Installiere mal das Programm Best Screen Snap. Die Freeware Best Screen Snap ermöglicht es, Screenshots vom N97 und andere Handys mit S60 OS Display zu machen. Nach dem Start kann man die Anwendung in den Hintergrund schicken und kann dann per Shortcut jederzeit ein Bildschirmfoto machen. So kannst Du von Dein Speedtest ein Screenshot erstellen und hier posten :top: .
Hier z.B. kannst Du das Programm runterladen:
-
Besten Dank für den Programmtipp :top:
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!