Mein Problem ist auch, daß ich die Karte so schnell wie möglich brauche.
Da ich hier im Forum schon öfters bestellt habe und die Kommunikation immer 1A war, finde ich so ein Verhalten nicht OK. Besonders wo ich ja nicht der einzige bin !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Problem ist auch, daß ich die Karte so schnell wie möglich brauche.
Da ich hier im Forum schon öfters bestellt habe und die Kommunikation immer 1A war, finde ich so ein Verhalten nicht OK. Besonders wo ich ja nicht der einzige bin !
So bei Obimo geht keiner ans Telefon.
Auf Emails wird auch nicht geantwortet.
Finde das ganze nicht sehr professionell.
Hab jetzt bei Logitel bestellt für 240,- Euro,
Sofort per Email bestätigt. Vertragsunterlagen im Anhang und alles rausgeschickt.
Also alles gut ![]()
Braucht ihr überhaupt wieder die ganzen Sachen wie EC Kopie und Ausweis, wenn ich schon Kunde bin ?
Also ich hab jetzt online bestellt für 15,- Euro da konnte ich nix vermerken.
Das Frage ich ja ! Auf meinen2ten Base Vertrag gibt es bereits 5 Euro Nachlass. Und nach meinem Kenntnisstand auch auf Zusatzverträge.
Diese Frage müsstest Du aber bitte klären logitel.
Gilt das Angebot noch ?
Und mit nem normalen Base 2 Vertrag, bekomme ich 5,- Euro Nachlass das ist sicher ?
Welches Angebot dann anklicken, das für 15,- oder erstmal 20,- ?
Na die Email hab ich gestern auch erhalten. Da bin ich mal gespannt.
Re: Nur für Base und E-Plus Kunden?
ZitatOriginal geschrieben von sonic999
Hallo,
im Angebot ist erwähnt, dass es für aktuelle E-Plus und Base Kunden 5 Euro Rabatt gibt. Gilt dies auch für Kunden von Vybemobile, welche ja schließlich eine Schwestermarke von E-Plus ist. Über eine aussagekräftige Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Sonic
Ruf doch mal die Vybemobile Hotline an. Lt. meinem Wissensstand gehört Vybemobile zur E+ Gruppe, sprich da müssten die 5,- Euro drin sein.
Also wenn man Base anklickt, gibt es 253,- Euro Auszahlung. Bin mal gespannt.
Wenn man E+ eingibt gibt es 180,- Euro :confused:
Also für unter 5,- Euro im Monat surfen solange man will, da nehme ich auch die fehlende HSDPA Abdeckung bei E+ in Kauf ![]()
Habe auch Base 2 "Hamburg" über mobilejoker gemacht !
Alles bestens und guter telefonischer, sehr freundlicher Support !
War bis auf nen Rufnummernfehler der bei Base lag alles wie besprochen :top: