Hab zwei Kollegen jeweils nen Base 2 Vertrag vermittelt.
Zügige Auszahlung, alles wie besprochen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab zwei Kollegen jeweils nen Base 2 Vertrag vermittelt.
Zügige Auszahlung, alles wie besprochen :top:
AAARGHHHH
:mad: :mad:
So ich habs jetzt. Lag an KIS !
Weiss nur nicht warum er das gemacht hat und warum nur bei dieser Website.
Ausserdem hatte ich ihn gestern komplett abgeschaltet und er hat trotzdem die Site geblockt !
Liegt an der "Anti-Banner" Funktion von KIS.
Hier die Website zur "Weissen Liste" hinzufügen und jetzt gehts wieder !
Aber trotzdem Danke hier für die vielen Hilfsversuche :top:
Ja hab eben Kaspersky mal komplett deaktiviert, keine Änderung !
Wüsste nicht was ich sonst noch abstellen sollte.
Werd hier noch wahnsinnig :gpaul:
Der übliche Arcor Router A300 !
Da das eine der Lapi ist und der andere mein stationärer PC ist und ich auf beiden die verschiedenen Explorer probiert habe gehe ich schon davon aus, daß es nicht zusammenhängen kann, muss aber irgendwie :confused:
ABER ich hab jetzt mal meine Datenkartre an den Lapi angehängt ! Und das gleiche Problem. Arcor erscheint nicht nur das dämliche GIF ! Liegt dann wohl am Lapi oder am PC oder sonst was :mad:
Vielleicht nen Virus ?? Hab auf beiden KIS (Kaspersky) installiert ??
Den Router stelle ich jeden Abend ab.
Auf dem einen Rechner ist XP und dem anderen Vista ! Daran kanns also nicht liegen.
Das komische ist auch, daß nur die Arcor Seite nicht geht. Alle anderen Links die ich habe ohne Probleme !
Hab auch den Link mal von Hand eingegeben ! Keine Änderung :mad:
Also es geht immer noch nichts.
Wenn ich die Seite aufrufe steht unten statt arcor.de irgendwas von "(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)" :confused:
Habe Adblock Plus installiert und Java abgeschaltet. Keine Änderung !
Da es auch auf dem anderen Rechner nicht geht, dürfte es nur ein Router oder Arcorproblem sein.
Über einen Proxyserver gehts übrigens ! Habs gestern abend probiert. Aber das kann ja nicht die Lösung sein !
Hallo !
Seit 3 Tagen kann ich die Arcor HP nicht mehr erreichen.
Wenn man die Seite aufruft wird nur ein leeres Bild angezeigt.
Habe hier 2 Rechner (vista und XP) dazu auch noch IE und Firefox. Mit keiner Konstellation ist die Seite aufrufbar.
Hat da auch einer Erfahrungen, Probleme im Moment mit ?
Mir würde nur noch mein Router einfallen oder ein Problem bei Arcor selber. Am Router habe ich aber seit Monaten nix mehr verändert !
Übrigens alle anderen Seiten gehen ohne Probleme :mad:
Werde selber Eigentümer des Hauses.
Da aber nur Kabelanschluss vorhanden und kein SAT, was ich vorher nur hatte, will oder wollte ich Kosten sparen.
Arcor läuft noch bis 03/10 werde ich also bis dahin mitnehmen (müssen). Bin ja mit Arcor sehr zufrieden !
Frage ist nur was besser ist wegen der laufenden Kosten.
Arcor Digital TV ist in Mönchengladbach, zumindest nach online Auskunft, dort verfügbar ! Vielleicht die billigere Alternative ?
Will halt irgendwie von den Kabelkosten runter, aber 16,90 Euro GG ist ein schlechter Witz. Da kann ich das Haus ja besser auf SAT umrüsten ![]()
Werde mir das demnächst holen.
Gibts mit AB und ohne.
Strahlung wenn Gerät in der Schale soll bei fast null liegen.
Beim telefonieren auch sehr gering bzw. einstellbar (glaub ich).
Schickes Design mit Metallgehäuse.
In den Bewertungen fast nur gut - sehr gut.
Preislich finde ich es teuer. Aber man kauft ja nicht andauernd nen neues Telefon.
Da wir jetzt in ein Haus mit reinem Kabelanschluss ziehen, plane ich demnächst von Arcor zu Unitymedia zu wechseln.
1. Hat einer Erfahrungen mit der Rufnummernportierung von Arcor zu Unitymedia, gibts da Probleme ?
2. Die ISDN Funktion von Unitymedia klappt die problemlos bzw. kann ich meine alten ISDN Geräte problemlos weiter verwenden ?
3. Wenn ich 3play bestelle ist doch richtig, daß ich die 25,- Euro bezahle oder kommen da noch irgendwelche anderen Kabelgebühren dazu ?
4. Wie sind sonst die Erfahrungen mit Unitymedia. In der Suche stand nicht wirklich viel !
Danke !