Jeden neuen Tag, wenn ich den Kalender öffne, kommt die Meldung "Sie haben einige Termine auf Grund von Zeitumstelleung verpasst".
Wie kann ich den Quatsch abstellen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeden neuen Tag, wenn ich den Kalender öffne, kommt die Meldung "Sie haben einige Termine auf Grund von Zeitumstelleung verpasst".
Wie kann ich den Quatsch abstellen ?
Ich hab mehre Folien für verschiedene Geräte dort gekauft, alle passen einwandfrei.
Auch als ich mal ne Folie falsch geklebt hatte, habe ich dort kostenlos Ersatz bekommen !
Für das 6220 hab ich da noch keine bestellt.
Sehe ich das jetzt richtig, daß ich über den GPS Empfänger nicht umsonst meinen Standort bestimmen kann oder liegt das nur an der Software ?
Ein Kollege hat ein Handy mit Windows Mobile und da eine TomTom Software installiert. Der kann jetzt umsonst navigieren !
Geht das beim 6220 auch ?
Hab noch eine Karte zu vergeben bzw. zu verschicken von einem Kollegen.
Der Vertrag muss Base 2 oder Base 5 sein und nicht älter als 2 Wochen sein.
Weiterhin muss das ganze bis 31.12. über die Bühne sein.
Bei meiner Freundin hats geklappt ![]()
Anfragen bitte per PN !
Also es gibt wohl nichts besseres als das was Arminius auf der ersten Seite geschrieben hat !
Hab bestellt und bin soweit zufrieden. Kann aber erst was sagen, wenn die Verträge aktiviert sind und alles so ist wie besprochen ![]()
Schau mal hier, hier gibts tolle Themes !
Die vom W902 laufen problemlos auf meinem C902 !##Den rest müsstest Du probieren !
XXXX://themes.modopo.com/latest_changes.php?language=de&m=71
Hab jetzt seit einer Woche das C902.
Das Handy ist jetzt schon 2mal von alleine ausgegangen, obwohl der Akku noch halb voll war !
Kann einer das Problem bestätigen ?
So suche noch einen der die Postkarte hat !
Biete 2 Verträge an ![]()
Mhh finde die Auszahlung da nicht oder per Email ?
Was ist mit Freundschaftswerbung und reduzierter GG für die ersten 3 Monate ?