Beiträge von supercracker

Such den o.g. Tarif für ne Kollegin am besten mit Rolloverminuten für 27,50 Euro und höchstmöglicher Auszahlung.

Oder als Time & More 250 Web Edition für 20,- Euro mit Auszahlung.

Handy als Zugabe könnte auch zur Not sein ! Dann am liebsten C902 !

THX !

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wichtig und evtl. nicht bekannt: Bei den Web-Tarifen gibt's kein RollOver mehr.

Genau das ist meine Frage. In einem Beitrag schreibt einer hier, daß er trotzdem Rollover kriegt (T&M Web).

Ein Kollege hat jetzt auch seinen Vertrag auf T&M 1000 Web umgestellt. Er meinte auch, daß er Rollover kriegt. Hätte er schriftlich und die Hotline hätte es angeblich auch bestätigt !

Quelle: teltarif.de

Na da habe ich was besseres erwartet, aber mal schaun was noch kommt.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das wäre aber deutlich länger als drei Monate! :eek:

Ich hatte ja exakt die selbe Antwortmail bekommen, meine Freiminuten gelten vom 9.10.2008 bis 8.1.2009, also ganz genau drei Monate.

Axelchen

Also bei meiner anderen KM karte habe ich auch abgefragt wie lange die Freiminuten gelten. Bekam dann ne Email die einen Zeitraum von fast 4 Monaten hatte. Hab dann zurückgeschrieben und ne "korrigierte" Email bekommen die dann doch die 3 Monate bestätigt hat die ich auch ausgerechnet hatte.
    Na wenn Du dich auf die erste Email verlässt und dann fast nen halben Monat mehr telefonierst. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)