Wie lange läuft denn die Aktion und in welcher Stadt ist der Shop ?
Beiträge von supercracker
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von paule85
Also ich habe jetzt ein nettes Angebot in Hamburg entdeckt.
Promotion durch Lotto King Karl
Base 2 Hamburg
3 Monate 15,- € danach 25,- €/Student 20,- €Flatrate ins Festnetz
Flatrate zu Eplus,Baseund 150 Minuten frei für alle Netze statt den 60 Minuten....
finde ich auch ganz cool....:top:
mobilejokerfred hatte das Angebot bei TT drin musste es aber wieder raus nehmen weil es irgendwie Stress gab von eplus wegen Onlinewerbung oder so..., hat er geschriebengruß Paul
hier ein Link
Gibts das Angebot noch ?
-
Hat eigentlich einer schon das Kleingedruckte gelesen bei der klarmobil Seite.
" Neukunden erhalten die ersten 3 Monate monatlich 1.000 Freiminuten zum Mobiltelefonieren ins deutsche Festnetz. Ungenutzte Freiminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Zur Aktivierung ist eine Freischaltungs-SMS (0,29 Euro) erforderlich."
Also ohne SMS keine 1000 Minuten. Hab das ganze 1000M Paket vor ner Woche bestellt, aber ohne SMS !
-
Jo auf Köln und ich auf Gladbach.
Ich glaub die ist Hooligan

-
Zitat
Original geschrieben von timidor
mal ne Empfehlung in eine ganz andere Richtung.ist zwar ein extra Gerät, trotzdem klein und handlich und dabei extrem kostengünstig, lange akku-laufzeit und überall einsetzbar. Großer Vorteil ist der dynamische content, also nix mit ewig sms durchklicken, sondern immer den aktuellen Stand auf Knopfdruck überall dabei.
Danke für den Tip, wird dann wohl das Geschenk an meine Freundin :top:
-
Würde mich auch eher als SMS Variante interessieren.
Gibts dafür auch externe Anbieter. Ansonsten Netz wäre E+ ! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marco76
Also ich hätte hier ein T700, da gibts unter Sicherheit:Sim-Schutz
Wim-Schutz
Telefon-SchutzIch glaube mich zu erinnern, daß man bei älteren Siemens-Modellen so im Bereich
der 50er bis 60er Modelle Notizen mit einem Code schützen konnte. Bei SE kenn ich sowas allerdings nicht.Super, kannst Du mal testen, ob die die o.g. Sperre aktiviert kriegst ? Sprich keiner kommt ins Handy, nur nach Eingabe des Codes !
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das sollten alle UIQ Geräte haben.Was sind UIQ Geräte bzw. wie kann ich die erkennen ?
-
Aha sowas meine ich, haben wahrscheinlich auch nur einige SE so Business mässig.
Kann bitte einer noch in sein Gerät schaun und andere nennen.
-
Hallo!
Suche ein Angebot für o.g. Flat. Kann da einer irgendeinen Bonus anbieten ? Kann auch Guthaben sein oder AG Befreiung.
THX !