Ja geht mir aber um ne Sperre die permanent im eingeschalteten Zustand greift.
Beiträge von supercracker
-
-
Gibt es jetzt eigentlich bei den neuen SE mal ein Handy mit serienmässiger Handysperre (nicht Tastensperre).
Mit Handysperre meine ich die Eingabe eines Zahlen oder Buchstabencodes, bevor man an die Daten des Handy kommt. Bei vielen Nokias und Samsung ist das ja drin. Hätte nur gerne wieder ein SE !
-
Seh ich auch so.
Aber lt. teltarif Forenbeitrag sollen von den 20 Euro nochmal 20% abgehen, also 16 Euro !
Ausserdem wenn man sich durch das Bestellangebot klickt, kann man keine Zusatzpakete bestellen !
-
Also lt. teltarif jetzt auch online. Wobei ich bei dem Angebot vermisse irgendwelche Zusatzpakete dazu buchen zu können !
-
Ich wäre dafür die scheiss Zeitumstellung einfach abzuschaffen :mad:
Mein E51 hat sich auch von selbst umgestellt. Die restlichen 10 Uhren leider nicht *grrr*
-
Also nichts gravierendes. Danke Meilow :top:
-
Mal kurz in diesen Thread.
Gibt es eigentlich Unterschiede bzw. Nachteile, ob ich einen Original Basevertrag mache oder einen Providervertrag ?
THX !
-
Gibts denn dann wenigstens nen vernünfigen EVN.
-
Mal ne Frage hat Base eigentlich ne vernünftige Costcontrol für die Überwachung der Fremdnetzminuten bzw. für SMS !
-
Schade das mein Vertrag erst im März ausläuft

Aber davon abgesehen geht das Angebot ja nur in München und Umgebung.
Denke E+ bzw. Base will was tun wegen Genion L, obwohl ja da die 60 Fremdnetzminuten fehlen bei Genion L !