Gut bleibt noch meine Frage ob ich meine Rufnummer mitnehmen kann E+ zu E+ oder ob es dann nur über einen Provider geht.
Beiträge von supercracker
-
-
Habe gesehen wenn ich ne Auszahlung will geht kein Original E+.
Was sind denn die Nachteile beim Provider z.B. im T+M 250 ?
Geht denn dann die E+ Freundschaftswerbung und Family+Partner bei 2 x E+ ?
Ach so kann ich meine E+ Handynummer ohne Probleme mitnehmen ?
-
Gibts eigentlich ne Preisliste von den T+M die im Shop Angeboten werden.
Kann man ja nicht mit den Webtarifen vergleichen ! -
Also lt. Homepage ist ein Tarifwechsel nach 3 Monaten möglich und kostet 24,95 Euro.
Ein Wechsel beim T+M ist nur in die nächst niedrigere Stufe möglich.
Also z.B. von 1000 zu 500.
Ob man dann nach 3 Monaten nochmal ne Stufe niedriger gehen kann weiss ich nicht.
Wäre zumindest interessant den 1000er abzuschliessen wenns ne gute Auszahlung gibt und dann nach 3 Monaten in den 500er zu wechseln, wenn man den 1000er nicht braucht

-
Schliesse mich mal an:
Suche 2 x Genion L wenn möglich mit den Online Angebotenen 150 SMS oder geht das nur online ?
Auszahlung statt Handy !
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei o2 ist es so das wenn man online eine Portierung beantragt man eine vorläufige Rufnummer bekommt, die dann am Portierungstermin durch die zu portierende Rufnummer ersetzt wird. Wenn man die Portierung im Shop oder beim Händler beauftrag, kann man wählen ob man eine vorläufige Nummer haben möchte oder ob der Vertrag erst zum Portierungstermin aktiviert werden soll.Mhh heisst das ich könnte hier in den nächsten Wochen ein Hammerangebot abschliessen, aber es würde dann erst in 3 Monaten laufen weil ich die Rufnummer noch portieren will ! Wäre ja am besten wegen der Kosten !
Und wenn ja geht das auch bei E+ ?
-
Hallo!
Mein Vertrag läuft zum Jahresende aus und ich möchte meine Rufnummer natürlich behalten.
Bei einem Auslauf meines Vertrages möchte ich gerne wissen wieviel Zeit ich habe um mir ein neues Angebot zu holen, oder kann ich die auslaufende Rufnummer jederzeit noch in einen bestehenden Vertrag portieren ?
Und noch in welchem Zeitfenster ich die Rufnummer mitnehmen kann, sprich ab wann kann ich sie mitnehmen, vermutlich ja Vertragsende und wie lange bleibt sie beim alten Betreiber erhalten wenn ich sie nicht sofort portiere ?
-
Kann man da SMS Pakete bei debitel zubuchen ?
-
Was gibt es denn da für Zusatzpacks ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn Du 1 Tage bevor die SMS verfallen erneut auflädst, verlängert sich die Gültigkeit der nicht verbrauchten SMS auf die Zeit, der dazukommenden.Also das gesamte SMS Paket (Rest SMS + neu) würde sich verlängern um einen Monat, ist das gesichert ?
Kann man seine Nummer zu Loop portieren ?