Jo die Holtine hat mich heute angerufen. Ein Wechsel ist nur mit Vertragsverlängerung möglich ! Als ihr die fast 3 Jahre Laufzeit vorgerechnet habe musste Sie sebst lachen ![]()
Werd mal schaun was es zu Weihnachten wieder gibt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo die Holtine hat mich heute angerufen. Ein Wechsel ist nur mit Vertragsverlängerung möglich ! Als ihr die fast 3 Jahre Laufzeit vorgerechnet habe musste Sie sebst lachen ![]()
Werd mal schaun was es zu Weihnachten wieder gibt ![]()
Versteh ich das denn jetzt richtig, daß in den neuen T+M Tarifen keine Minuten mehr in den Folgemonat übernommen werden ?
Ich hab die Hotline angeschrieben für nen Wechsel von Zehnsation auf T+M.
Bin mal gespannt. Mach es aber nicht wenn die den Vertrag dafür verlängern wollen ![]()
Kann man die Minuten aus dem Vormonat und damit die verbeibenden Minuten im aktuellen Monat per Cost Control gut nachvollziehen. Oder muss ich da immer selber Tabellen führen ?
ZitatOriginal geschrieben von raix
E-Plus hat's doch noch geschafft mir das korrekte Angebot zukommen zu lassen.
Time&More 150 mit 150 zusätzlichen Einheiten und das obwohl die Aktion offiziell schon seit fast 4 Wochen rum ist
Für 10,- Euro im Monat ?
Ja Super SO WAS habe ich gesucht :top:
Kauf ich für nen Dollar ![]()
Kenne ich leider nicht. Was bewirkt "Privatsperre" ?
Freigabe des ganzen Handys nur nach Eingabe eines Pincodes oder Freigabe einzelner Ordner mit PIN ?
Wenn Sperre des ganzen Handy kann ich dann noch Telefonate annehmen ohne die Sperre auf zu heben ?
Und weiss einer ob ich die Daten vom SE irgendwie auf das Samsung kriege ?
Ist das Handy Java fähig, sprich kann ich auch entsprechende Programme aufspielen ?
Will nämlich "Autolock" aufspielen um das Handy vor Zugriff zu schützen !
Hallo !
Hab nach langer Recherche diese Seite gefunden, wer also noch ein TOP Angebot zu DM Preisen sucht ![]()
- CLOSE -
Ich poste das mal hier rein.
Finde ich ein ganz gutes Angebot.
Online bis 18.08. !