Geht das innerhalb der Vertragslaufzeit ?
Ändert sich die Vertragslaufzeit ?
Preis ist ja gleich !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das innerhalb der Vertragslaufzeit ?
Ändert sich die Vertragslaufzeit ?
Preis ist ja gleich !
Ich weiss gehört hier nicht hin, aber hat einer bei ner E+ VVL schonmal zusätzliche Frei SMS bekommen ? Meine 50 bei der Zehnsation Web sind mir zu wenig ![]()
Hallo !
Such für mein K810i ein Programm welches eine automatische Tastensperre setzt und bei Freigabe einen Pincode verlangt !
Auf dieser Page gibts zwar jede Menge davon aber fast nur für Nokia
http://software.web.de/suche/tastensperre/1177
Wer kann helfen ?
THX !
Ich poste das ganze mal ins Spezialforum ![]()
Ist es sinnvoller den Handyvertrag zu kündigen um ein besseres Angebot von der Hotline zu bekommen, in diesem Fall E+ ?
Ich hab mir mal die Bedienungsaneitung online gezogen.
Da wird GPS auf 2 kleinen Seiten abgehandelt und nur der Hinweis am Anfang "Einige GPS Funktionen greifen auf das Internet zu ! " :o
Finde ich schon etwas unverschämt wenn nicht klar ist welche es sind. :mad:
Vorinstalliert sind Google Maps und Wayfinder Navigator als 3 Monate Testversion !
Lt. Testbericht fallen immer GPRS Kosten an beim Wayfinder Navigator, da er wohl Daten aus dem Inet braucht.
Und soviel zu den Kosten wenn die 3 Monate rum sind:
"Wer sich für das Programm entscheidet, muss 149 Euro für die Europa-Lizenz und 99 Euro für die regionale Lizenz (Deutschland, Österreich, Schweiz) auf den Tisch legen."
Zu Google Maps kann ich nichts sagen.
Also einen Preview zum Thema Navi fände ich schon interessant !
Wenn ich die Karten auf dem Handy habe und GPS ist dabei wieso muss man dann noch ins Inet ?
Hallo!
Suche ein Samsung Handy bei dem man am besten die Tastensperre nur per Code entfernen kann !
Bei einer Freundin von mir kann man zumindest die SMS schützen !
THX !
Hallo !
Möchte mir das Handy kaufen und hab 2 Fragen:
Macht das Handy beim öffnen und schliessen die gleichen Geräusche wie der Vorgänger SGH-D600 ?
Wo besteht der Unterschied zwischen der Ultra Edition 12.9 und der normalen Silver Version ?
THX !
So hab jetzt wieder Arcor, nachdem wegen meiner Kündigung kurzfristig Schluss war.
Vorher hatte ich vollen 6000er Speed. Innenstadt, 1,5 km bis zum Verteiler.
Habe aber seit der Neuanschaltung das Problem, daß nur max. 3000 ankommen.
Bei Arcor Speedcheck kommt sogar die Meldung "aussergewöhnliche Breitbandschwankungen, als eine Art Fehlermeldung" und speedmeter.nl bricht den PING Test ab :o
Die Störungshotline bemängelt die Dämpfung der Leitung. Das wäre aber ein Telekomproblem, da die ja schliesslich angeschaltet hätten bzw. mir den Anschluss zugewiesen haben :mad:
Mir kam es so vor als wenn die Hotline sich rausreden wollte, daß die nur keinen rausschicken.
Wo liegt der Fehler ?
Was habe ich für Möglichkeiten ?