hardwareversand.de
Gutschein-Code VF9KC6Y9L3
5,- Euro ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hardwareversand.de
Gutschein-Code VF9KC6Y9L3
5,- Euro ![]()
Hol Dir nen DELL Vostro. Ist im Moment im Angebot.
Hab 1000,- Euro incl. Porto bezahlt.
Mit Core 2.2 Duo, 2 GB RAM, Super Display, Vist Home Premium und ner 8600 M GT mit 256 MB RAM, 1 Jahr VOS und allem was Du brauchst.
Das 15,4 Zoll Display macht zwar 1680x1050 Auflösung, aber damit laufen die aktuellen Spiele kaum mit.
Crysis, COD 4, Bioshock lass ich in 1280x1024 und höher in hoher Qualität ohne Probleme laufen.
Vorteil ist noch die Graka ist austauschbar wenns sich irgendwann lohnt.
Ausserdem nimmt sie bis 1 Gb Shared dazu.
Guck mal in die Test, die 8600M GT mit 512 Mb ist teilweise langsamer als die 256er. Liegt wohl am Speicher.
Für mehr Infos:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417432 :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielW
Was meinst du mit nicht erkannt?
Du musst bedenken mit der Vodafone Software kannst du nicht mit anderen Karten ins Netz. Nimm MWConn unter Windows oder wvdial unter Linux.
Gruß
DanielW
Also wenn ich mein Huawei Modem anschliesse wird es normal von der Vodafone Soft erkannt und ich kann damit surfen. Hab gedacht dann geht es auch mit der Express und der Simyo. Ist aber egal weil wenn die Simyo alle ist nutze ich sowieso nur noch die Vodafone.
HSDPA ist schon wesentlich schneller als das E+ UMTS ![]()
Hallo !
Bekomme demnächst DSL 16000 von Arcor. Müsste ja dann ADSL2+ sein ?
ISDN bleibt wie gehabt.
Will eine Router mit integriertem Modem und NLAN von D-Link haben.
Nun stehen da 10 Varianten zur Auswahl ![]()
Welches passt und hat schon einer Erfahrung mit dem passenden Router.
Vielleicht hat auch einer ne andere Empfehlung ? Muss nicht unbedingt D-Link sein. NLAN schon.
Der müsste der richtige sein oder ? http://geizhals.at/deutschland/a270513.html
Den gibts auch noch als ADSL over POTS Variante. Was zum Teufel ist POTS ?
Jo aber wieso steht dann da 60/1 Taktung ? Ich weiss das es eine reine Datenkarte ist, aber was soll das dann ?
Kann ich eigentlich über die SIM mit Modem SMS verschicken ? Wurde ja mit installiert. Und wenn ja was kostet ne Sims ?
Ach so ist die Expresscard doch Simlocked ? Meine Simyo wird nicht erkannt und ja sie ist richtig eingelegt ![]()
Wlche Taktung hat der Webtarif ?
Auf der Seite von Vodafone zum Tarif steht "1 Minute" und darunter "Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch nach 24 Stunden, wird auf die nächste volle Minute bzw. auf den nächsten vollen 1-MB-Datenblock aufgerundet."
Bei mir im Konto steht "Vodafone Zuhause WebData SOHO im 60/1 Sek-Takt".
Oder ist das nur für reine Telefonate ?
Alles da. 4 Tage Bearbeitung ! Super Service ! Gerne wieder ![]()
Ist gar nicht so schlecht das Angebot, wenn ich sehe was in den ersten Minuten an Traffic aus dem Lapi geht ![]()
Sehe ich richtig, daß bei Webstarter die Minute im zu Hause Bereich bei 4 Cent liegt.
Sprich für 24 Cent kann ich 6 Minuten per HDSPA surfen = 1 MB Simyo !
Hallo!
Benutze zur Zeit am Lapi nen Huawei Modem mit Simyo.
Da ich immer wieder einiges an Traffic habe will ich jetzt das 250er Angebot von E+ nehmen.
Problem ist der Tarif wird auf meine aktuelle Karte geschaltet. Extra Karte kostet angeblich Aufpreis.
Ist es problemlos das Handy mit dem Lapi zu verbinden (z.Zt. W880i) und zu surfen ? Kann ich dann damit beim surfen noch Gespräche empfangen ?
Oder am besten beim Huawei bleiben wegen Empfang und Komfort ?