Bin froh wenns ne 2te Karte gibt weil ich die ins Huawei Modem packe. Deswegen habe ich auch Probleme mit E+ weil die nen Aufpreis für die 2te Karte beim Bestandsvertrag verlangen bzw. es sich auch nicht lohnt mit dem Angebot von handybar. Wobei mich da irgendwie noch die 25 Euro Anschluss stören. Schaun wir mal weiter in den Adeventskalender ![]()
Beiträge von supercracker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Das bezog sich auf die kostenlose Surf&Mail Flat für Neukunden im Adventskalender.
Abgesehen davon das die eh nichts für mich wäre, würde ich ich über ein Türchen im Adventskalender freuen hinter dem sich für Bestandskunden 6 Monate kostenlos die Internet 250 Option befindet
Wenn Du bei handybar.de die 250er als Neuvertrag nimmst dann bekommst Du 150 Euro ausbezahlt. Wären dann also 15 Monate umsonst

-
Kann einer was zum Thema Branding sagen bei den verschiedenen Anbietern ?
Ist da nur das Startlogo drin oder auch teilweise die Menüs anders. Macht ja D2 gerne !
-
Hab ein Problem mit einem Huawei von Vodafone mit ner Simyokarte.
Das E+ Netz wird erkannt, wenn ich dann auf verbinden klicke kommt die Meldung "Zur Herstellung einer Datenverbindung müssen Sie sich im Vodafone Netz befinden."
Ich denke die Teile haben keinen Simlock ?
Hab alle drei APN Einstellungen durch, aber jedesmal die Meldung !
Muss ich das Teil noch flashen ?
Edit: Habs jetzt selbst hinbekommen und das Teil mit der aktuellen Huawei Soft geflasht !
-
Hab das Headset angeschlossen.
Leider kommt nur Musik aus dem einen Headsetknopf.
Ist das normal oder liegt ein defekt vor ?
-
Re: SW
ZitatOriginal geschrieben von Classick
gibt es mittlerweile eine neue Softwareversion fürs W880i?
Meine mir letzte Bekannte: R1JC002 (E-Plus)thanx
Hab auch ein E+ W880i und aktuell ist die o.g. Soft. Beim Update wird aktuelle Soft angezeigt.
Kann es ein, daß das Handy E+ gebrandet ist obwohl man es nicht sieht ? Kein Logo, keine Software, etc. !
-
Ist es kompliziert die Voreinstellungen auf ne Simyo Karte zu ändern ?
139,- incl. Porto ?
-
Welcher Provider oder ungebrandet/voreingestellt ?
-
Hat noch einer ein gutes Simyo Angebot ?
Bei ebay gibts das Starterset für 9.95 + 5 Euro Auszahlung !
Vielleicht kann ich hier ja einem was gutes tun

-
Meins auch !