Also ich hab jetzt mit dem SE Update Service nur angezeigt bekommen ich hätte die neuste Version ![]()
Oder habt Ihr ein anderes Land gewählt als Deutschland am Anfang ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab jetzt mit dem SE Update Service nur angezeigt bekommen ich hätte die neuste Version ![]()
Oder habt Ihr ein anderes Land gewählt als Deutschland am Anfang ?
Im Menü unter Einstellungen und dort Upadte Service und dann Update suchen !?
Hab CXC1250640 und denke das letzte ist das Datum 070122
Bleiben beim Update eigentlich die Einstellungen erhalten ?
Und kann ich das Update noch anders durchführen ?
Kann es sein das ein Update nur im UMTS Netz möglich ist ?
Edit: Geht auch im UMTS Netz nicht !
Also bei mir steht R1JC002.
Nach der Online Update Suche kommt die Meldung "Aktuellste Software"
Handy ist ungebrandet.
Wer nen Vergleich sucht zwischen Intel und AMD hier mal die Benchmarkliste für mobile CPUs.
http://www.notebookcheck.com/M…enchmarkliste.1809.0.html
Den Link für die Benchmarkliste für mobile Grakas gibts da auch !
Um mal einen Überblick über die Leistungsfähigkeit von mobilen Grakas zu kriegen ! Die neuen Directx10 sind auch dabei ! Ist natürlich nur ein Anhaltspunkt aber immerhin :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du meinst das Walkman-Logo? Ich hab noch kein W880 auseinandergebaut, aber simple Empfangstests bestaetigen das.
In MyPhoneExplorer wird der Empfang um ca. 10 dB gedaempft, wenn man den unteren Gehaeuseteil mit den Haenden umschliesst.
Ja das Walkmanlogo vorne. Im Prinzip kann die Antenne dann ja nur nach vorne durch den schmalen Plastikschlitz senden/empfangen nicht gut !
Bin aber ansonsten mit der Empfangsqualität und Sprachqualität sehr zufrieden (E+ Netz) :top:
Ist denn die Antenne nur ganz unten im Bereich des SE Logos ?
Auf der anderen Seite ist ja ganz unten wieder ein dünner Metallrahmen. Dürfte für den Empfang nicht gerade förderlich sein ?!
Funzt das eigentlich mit dem FW Update per GPRS ?
Und welche SW Version ist aktuell ?
Mich würde nicht wundern wenn die vordere Metallplatte des W880i entscheidend für den Empfang wäre !
Sieht zwar toll aus, aber da Metall bekanntlich Strahlen absorbiert nicht unbedingt von Vorteil ! Deswegen wahrscheinlich auch der hohe SAR Wert !
Könnte mir auch vorstellen, daß man beim telefonieren wesentlich besseren Empfang hat wenn man mit der metallfreien Seite in Richtung Funkmast steht !
Mal so als Diskussion im Raum ![]()
Wie kann ich eigentlich jar. und jad.Dateien beim W880i installieren ?
Die von Sony mitgelieferte PCSuit scheint mir etwas unkomfortabel, da bin ich von Nokia besseres gewohnt.