Beiträge von supercracker

Sind ja nur Kleinigkeiten. Auf der anderen Seite wenn mein 5140i nen besseres Display und BT gehabt hätte, hätte ich es heute noch :rolleyes:

Der Nachfolger ist sogar schlechter und das W880i ist das vierte Handy was ich seitdem habe und es ist noch das Beste ! Das schlimm ist, daß es im Prinzip nur Kleinigkeiten sind und es die Hersteller trotzdem nicht auf die Kette kriegen :mad:

Schade, vielelicht wirds mit dem FW Update noch was !

Danke für die schnelle Antwort :top:

Ich nochmal :D

Gibts ne Möglichkeit den Sound bei Kalenderbenachrichtigungen zu ändern bzw. zu verlängern ? Bei mir kam nur ein kurzer Pieps und das wars. Beim Nokia bimmelt es je nach gewünsctem Ton eine Minute lang, so vergisst man wenigestens keinen Termin ;)

Schon befürchtet, sehr clever, besonders da ich auch ins Menü komme wenn ich den Mittelknopf drücke, aber doppelt hält besser :gpaul:

Aber ich will hier nicht maulen, sonst geiles Teil !

Soweit war ich auch. Damit kann ich aber nur die Menübelegungen für das Steuerkreuz ändern. Handy ist ungebrandet !

Hatte mich vielleicht auch unklar ausgedrückt, es geht um die beiden oberen Tasten !

Was ich bis jetzt gelesen habe scheint die Vodafonetastatur ja nur Vorteile zu haben (Annahme/Auflegen).

Also wenn mir das Softwarebranding nicht total auf den Nerv geht kann ich damit leben !

THX für die schnelle Hilfe :top: