-
Sind ja nur Kleinigkeiten. Auf der anderen Seite wenn mein 5140i nen besseres Display und BT gehabt hätte, hätte ich es heute noch
Der Nachfolger ist sogar schlechter und das W880i ist das vierte Handy was ich seitdem habe und es ist noch das Beste ! Das schlimm ist, daß es im Prinzip nur Kleinigkeiten sind und es die Hersteller trotzdem nicht auf die Kette kriegen :mad:
Schade, vielelicht wirds mit dem FW Update noch was !
Danke für die schnelle Antwort :top:
-
Ich nochmal 
Gibts ne Möglichkeit den Sound bei Kalenderbenachrichtigungen zu ändern bzw. zu verlängern ? Bei mir kam nur ein kurzer Pieps und das wars. Beim Nokia bimmelt es je nach gewünsctem Ton eine Minute lang, so vergisst man wenigestens keinen Termin 
-
Schon befürchtet, sehr clever, besonders da ich auch ins Menü komme wenn ich den Mittelknopf drücke, aber doppelt hält besser :gpaul:
Aber ich will hier nicht maulen, sonst geiles Teil !
-
Soweit war ich auch. Damit kann ich aber nur die Menübelegungen für das Steuerkreuz ändern. Handy ist ungebrandet !
Hatte mich vielleicht auch unklar ausgedrückt, es geht um die beiden oberen Tasten !
-
Die Anleitung die dabei ist ist ja mehr als mau :flop:
Aber ansonsten ein TOP Teil :top:
Wie kann ich vorne die Menübelegung links und rechts ändern, wenn überhaupt ?
-
Wie lange ist ca. die Ladezeit des Akkus wenn leer ?
Das E65 braucht fast 2h das nervt !
-
Nee geht wirklich nur ums verwackeln der Kamera selbst, wegen Frau und Kindern. Bis jetzt alle Bilder top.
Die einzige Chance billiger an die Cam zu kommen dürfte über ne ebay Auktion sein, wo ich Glück hatte.
-
Ja das DISPLAY ist richtig. Aber es frisst auch mehr Strom und mir reicht die kleine Grösse voll aus. Schliesslich will ich ja nur kurz sehen ob die Bilder was geworden sind. Ausserdem war mir der Verwacklungsschutz wichtiger. Jetzt kriegen sogar meine Kinder brauchbare Bilder hin :p
-
Hab mir letztens die IXUS 800 IS geholt. Kann ich nur empfehlen insbesondere wegen dem Bildstabilisator.
Hab ich bei ebay für 230,- aus ner Händlerauktion geschossen !
-
Was ich bis jetzt gelesen habe scheint die Vodafonetastatur ja nur Vorteile zu haben (Annahme/Auflegen).
Also wenn mir das Softwarebranding nicht total auf den Nerv geht kann ich damit leben !
THX für die schnelle Hilfe :top: