Hallo !
Habe alle meine Daten auf Nokia PC Suite (TB, Kalender) nicht im Outlook !
Kann ich die Daten ohne Probleme auf ein SE Telefon bekommen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Habe alle meine Daten auf Nokia PC Suite (TB, Kalender) nicht im Outlook !
Kann ich die Daten ohne Probleme auf ein SE Telefon bekommen ?
Wäre dann nur die Frage obs beim E65 auch geht. Wie gesagt beim TV über WLAN kommt die Meldung "Bandbreite zu klein" :flop:
Hatte ich mich auch gefragt und auf meine Rechung geschaut E65 in schwarz. Ist aber definitv braun ! Denke manche Händler vertreiben das braun als schwarz !
Zum Thema "Farbe abblättern". Bei unseren Wohnungstüren löste sich nach einiger Zeit auch die Lackschicht. Genau an den Stellen wo man immer dranfasst. Hab mal auf mein E65 geschaut und natürlich überall jede Menge Fingerspuren gefunden. Das Handfett ist agressiv ! Vielleicht eine Begründung warum sich bei einigen trotz pfleglicher Behandlung einfach der Belag der Rückseite ab-/auflöst.
Vielelicht sollte man das Handy mit einem leichten Reiniger von Zeit zu Zeit "entfetten". Vielleicht reicht auch ein regelmässiges sauberwischen ?!
Da wir gerade beim Thema sind. Am der linken oberen Taste ist bereits etwas vom Silber ab. Sieht man aber nur wenn man von oben draufguckt. Liegt wohl daran, dass die Taste permanent gedrückt wird und dann leicht am oberen Rand scheuert. :o
Aber das nur kurz ![]()
Wie sieht es aus mit nem Tastatur bzw. Schalenaustausch ? Die Originale gibts bei ebay. Denke nur das die Montage schwierig wird. Hat einer schonmal bei nem anderen Gerät einen Austausch vorgenommen im Nokia Service und weiss was sowas im Schnitt kostet ?
Wieso N95 :confused:
Wenn ich über WLAN drin bin gebe ich die Startseite von ORB ein. Danach meinen Nickname mit Passwort ! Alles kein Problem !
Danach hast DU vollen Zugriff auf deine PC Dateien und wie gesagt es werden noch die Radio und Fernsehfiles angezeigt.
Hallo!
Hab zu Hause WLAN aktiviert und das surfen klappt ohne Probleme.
Auch der Zugriff über ORB auf meinen PC mit den vorhandenen Files klappt sehr gut.
Nun zeigt ORB auch die Möglichkeit an auf Internetradio und Internetfernsehen zuzugreifen.
Wenn ich radio aktiviere kommt auf meinem PC nur die Meldung der Radiosender wird gespeichert. Auf dem E65 wird wird zwar der Realplayer gestartet, ansonsten passiert aber nichts.
Bei Internetfernsehen (3Sat) wird auch der Realplayer gestartet und dann kommt die Meldung Bandbreite zu klein, bitte ändern.
Hat schon einer Radio bzw. Fernsehen ans laufen gekriegt ?
Kann ich die Bandbreite bei E65 erhöhen/ändern oder ist das WLan gar nicht inder Lage die ganze Datenflut zu übertragen ?
Jo ziehe meine Wertung von oben zurück !
Funzt alles 1a :top:
Hat aber damit zu tun, das die Version 1.0 die Fehler macht die ich angegeben haben, abgesehen vom abstellen der Musik.
Mit der 1.01 direkt von der Hp läuft es alles !
Wenn ich mal Netze in der Stadt scane kriege ich beim Versuch zu browsen von verschieden Spots verschiedene Meldungen:
1. WPA Schlüssel eingeben oder manchmal
2. PSK Schlüssel eingeben
Bei 1. scheint es sich immer um private Netzwerke zu handeln und
bei 2. um öffentliche z:b. Arcor die aber bezahlt werden müssen, sprich nur mit Passwort gehen.
Kann das sein ?
Also den einzigen Unterschied, den ich mit Keylocker feststellen kann ist das man die Sperrzeit auf 1 sec einstellen kann. Teste V1.0, die 1.4 V liess sich nicht installieren !
1. Kommt beim verriegelen und öffnen so ne dämliche Melodie :p
2. Die Nokiameldung kommt weiterhin beim zuschieben und es sind auch wieder fast 7 sec. bis zum automatischen verriegeln. Also fast genau so lange wie die anderen Programme brauchen.
3. Weiterhin wird die Tastatur beim arbeiten und dann 7 sec. inaktiv auch gesperrt.
Ich meine wer damit zufrieden ist OK. Ich bins nicht und alle anderen Hersteller haben es auch so einfach gelöst !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von k1x
dann lösch erstmal Autolock.
Ich habe nur Handy KeyLock drauf und habe es auch so drauf, wie es von Werk aus war.
Wenn ich meinen Slider zuschiebe, sperrt er die Tastatur innerhalb von unter 1 Sekunde. Man sieht nur mit mühe und not, dass da stehen sollte "Tastatur sperren", jedoch reagiert das Programm so schnell, dass die tastatur sofort gesperrt ist. Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Programm.
Ist leider nur eine 7 Tage Trial und ich bin gespannt was nach 7 Tagen sich an den Funktionen ändert.
Ich hatte auch nicht beide parallel drauf sondern nur nacheinander.
Ändert nixhts an dem problem. wenn es wenigstens wie beschrieben sofort zumachen würde. Aber es sind mind. 5 sec bis was passiert !
Welche Version hast Du von Keylock ? Hab die 1.02.(1) !