Beiträge von supercracker

Zitat

Original geschrieben von Celine
    wie sieht es mit der automatischen tatsatursperre aus?
    Bei samsung ist das immer so,dass mit zuschieben des sliders die automatische tastatursperre erfolgt

soweit ich mitbekommen hab,muss man beim e65 nach dem schliessen immer die linke displaytaste gedrückt haben,ist das richtig?

Ja ist richtig !

Hab "Autolock" und "Handykeylock" ausprobiert. Ich bin mit beiden nicht zufrieden.

1. Bei den Versionen die ich hab kann man erst ab 10sec. einstellen. Also wenn ich das Handy zuschiebe und direkt in die Tasche stecke, kann es sein dass die 10 sec. noch nicht rund sind, also kann unbeabsichtigt ne Taste losgehen.

2. Trotz der beiden Versionen wird beim zuschieben noch die Nokia Meldung angezeigt "Tastatur sperren".

3. Wenn die beiden Versionen aktiv sind wird das Handy nach 10 sec. auch verriegelt wenn es geöffnet ist und man in der Zeit keine Taste gedrückt hat. Auch nicht schön.

Bei meinem Kumpel mit nem SE Slider wird ohne Nachfrage beim zuschieben die Tastatur verriegelt. Ganz einfach !

Ich habe beide Versionen wieder deinstalliert und drücke jetzt halt den knopf wenn ich es zumache, so hab ich die Probleme oben nicht.

Hoffe nur, dass demnächst durch ein SW update das ganze wie beim SE läuft ! :rolleyes:

Hallo !

Mein N73 scheint zu spinnen.

Hab das Handy an und ausgemacht und plötzlich wurde mir ein verpasster Anruf von vor 2 Tagen angezeigt der vorher defenitv nicht da war ! beim Rückruf wurde mir bestätigt das man probiert hatte mich da zu erreichen.

Hatte das N73 die ganze Zeit vorher an ! :mad:

Lt. Updater ist es die neuste FW.

Meine Vermutung hat auch erst an die Grösse der Bilder gedacht, obwohl es nur 10 Stück sind.

Aber wie bereits geschrieben manchmal macht er den Ordner sofort auf und man kann dann schön in den Bildern blättern. Und manchmal passiert halt nix ausser das er lädt.

Liegt also nicht an der Grösse :flop:

Hab ein Problem mit dem N73 ME.

Hab ca. 10 Bilder gemacht mit der 3er Auflösung.

Wenn ich jetzt den Order "Bilder und Videos" öffne hängt sich das nokia indirekt auf, da die gnaze Zeit "wird geöffnet" angzeigt wird und nichts passiert. Erst mit der auflegen taste komm ich wieder raus. nach ein paar versuchen lässt sich der Ordner wieder sofort problemlos öffnen um sich danach wieder aufzuhängen ! :mad:

HILFE !