Ja super hat alles geklappt mit dem autokeylock teste ich dann noch.
Hat auch einer das "Displayproblem" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja super hat alles geklappt mit dem autokeylock teste ich dann noch.
Hat auch einer das "Displayproblem" ?
Mal ein paar Fragen an die Cracks hier hab die ME version, da ich mir hier schon nen Wolf gesucht habe.
1. Kann man irgendwo die automatische Tastensperre einstellen ?
2. Wo kann ich den SMS Ton ändern ?
3. Wo kann ich die Lautstärke für den Anrufton ändern ?
Wenn ich im Musikplayer bin, einen Song spiele und dann auf zurück gehe verschiebt sich für eine Sekunde das Displaybild, ist das normal ?
Schade Versender mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Garantieabwicklung an einem defekten DVD-Player nach anderthalb Jahren 1 A !
Schade :flop:
Dazu müsstest Du dem PC ja eine Telefonnummer zuordnen.
Denke über VOIP und mit ner Cam am PC müsste das gehen.
Hallo!
Hab mal ein paar Fragen dazu, da ich es noch nie benutzt habe und die passenden Handys dazu noch unterwegs sind.
1. Muss ich die Handys speziell dafür einrichten. Auf der HP habe ich das Feature bereits freigeschaltet.
2. Muss ich zwingend UMTS Netz haben, denke mal schon, oder reicht GPRS ?
3. Woran erkennt E+ das ich Videotelefonie benutze? Im Prinzip werden ja nur Daten übertragen. Die Preise pro Minute habe ich dazu gefunden, aber würde eine Datenflat es nicht auch tun bzw. gibts da vielleicht nen Trick ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaDude
ja schon, die heissen aber nur Nokia Laden, verkaufen aber alles was es gibt... sind also nicht wirklich "Nokia Läden"
hab gerade gesehen dass die Version, die man online laden kann, dieselbe wie die auf meinem Handy ist, aber eben nicht die aktuellste.
Meine ist v 3.0638.0.0.1 und aktuell ist v 3.0704.1.0.1
Dann werde ich wohl morgen mal zu nem Nokia Shop gehen, gibts ja 2 in Wiesbaden...
Aber thx für die schnellen Antworten!
Ich denke man kann ein SW Update online machen ?
Hab ein 5140i und alle Daten per Nokia PC Suite gesichert. Wichtig sind mir besonders die Kalendereinträge.
Möchte das ganze auf ein N73 bringen was ich noch kriege, klappt das ?
Wenn nicht gibts ne andere Möglichkeit ?
Freu dich doch nen Drucker umsonst ![]()
Stimmt ist es immer noch, aber wenigstens regelmässig, wobei bei den ganzen Kürzungen kommt irgendwann gar kein Geld mehr an und die letzte Lohnerhöhung waren 1,5% in den letzten 5 Jahren :mad:
Aber seit es der Wirtschaft schlechter geht wollen se plötzlich alle zu uns ![]()
Die letzten Posts gehen dahin das die Kundenhotline die Umstellung auf den Webtarif NICHT mehr macht !