Beiträge von supercracker

Schliesse mich mal an

Brauche ein N73 Music am liebsten mit den 2GB muss aber nicht
    und ein N73 Silber zusätzlich, gibts glaub ich nur als das "einfache" !

2 Verträge wären kein Problem oder ein großer für beide Handys !

THX !

Das Paket ist natürlich nicht angekommen. Dann haben ich und der Empfänger einen Nachforschungsantrag gestellt ! Das dauert !

UND DANN kann man erst seinen Antrag auf Erstattung stellen, wobei ich sagen muss das die Post mir sagte ich kriege alles wieder und ich hab dann nach 4 Wochen schonmal die komplette Summe zurück erstattet ! So kam dann irgendwann nach 10 Wochen die kleine Summe von der Post ! Ganz davon abgesehen, dass es ein riesen Aufwand war mit Nachforschungsantrag bzw. den Antrag für das Geld zu stellen. Geht natürlich im Inland einfacher !

AUSSERDEM wünsche ich viel Spaß bei den Bewertungen wenn ich versichert ins Ausland verschicke, das Paket nicht ankommt und ich dann dem "Kunden" erzähle SORRY aber du kriegst nur 70% erstattet :rolleyes: Im Inland kriegt man ja auch alles wieder !

Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht wie Hermes oder DPD den Auslandsversand handhabt ! Bei der genauen Recherche auf der Post Seite zum Auslandsversand wird man wahnsinnig ;) Die Bedingungen sind absolut schwammig ! Und nur als Super Post versichert versand Auslandspaket was dann z.B. statt 10,- das dreifache kostet kriegt man sein Geld komplett wieder !

Also ich machs nicht mehr :)

PS: Ich habe das auch so eingestellt wie booner empfiehlt wobei ich schon innerhalb Europa versende..

Hab ich früher auch gemacht bis mal ein Paket in Österreich nicht ankam !

Da die Post so tolle Versicherungsbedingungen für Auslandsversand hat bin ich auf 30% Schaden sitzen geblieben. Selbst der Anwalt konnte da nichts richten !

Deswegen nie wieder Ausland ! Die paar Euro die man da EVENTUELL mehr rausholt rechtfertigen nicht den Ärger und die Kosten bei Verlust !

Ich hab mir damals meine Homezone 1 km von zu Hause weg gelegt Richtung Innenstadt um beim shoppen auch Homezone zu haben und hatte natürlich auch Homezone zu Hause. Danach habe ich mich noch ein paar mal bei O2 über eine angeblich zu kleine Homezone beschwert und schon hatte ich eine von 10 km :D

Heisst Du wirst in Krefeld mit der Homezone keine Probleme haben !