Beiträge von supercracker

Brauche mal Eure Hilfe !

Hab heute beide Pakete bekommen, natürlich ohne meine Wunschrufnummern :mad:

Hab dann die 1000 angerufen, die haben dann zurückgerufen und gesagt die Wunschrufnummern wären nicht möglich !

Hab dann zum dritten Mal die 1175 angerufen und die sagten mir beide Nummern sind frei UND einem anderen Provider zugeordnet ! ABER da ich ja einen Original E+ Tarif habe wäre die "Portierung" bzw. die Nummern kein Problem. Man würe nicht verstehen warum die 1000 da nicht mitspielt ! Man kann die Nummern problemlos freischalten !

Das ganze habe ich noch zweimal bei der 1175 wiederholt (natürlich immer ein anderer dran) und immer die gleiche Auskunft ! Es geht !

Wer hat nun Recht oder reden die in dem Laden nicht miteinander :confused:

Also ich habe mich bis jetzt gegen das K800i entschieden weil es mir zu dick ist, mehrere Freunde die es haben bemängeln dies auch.

Dass das K810i nur die optisch etwas aufgemöppte Version wird dürfte klar sein. Aber ich denke das ist das was es ausmacht und warum ich es mir holen werde.

Natürlich wieder mit vertrag für 9,95 = 240 Euro für die Laufzeit :D

:mad: :mad: :mad:

Hab nochmal die 1175 angerufen BEIDE Nummern frei !

Ruf dann die Bestellhotline an. Mitarbeiter ich klär das. 3 Minuten später ja die eine Nummer ist frei ! Die andere ist eine "alte Free und Easy Nummer" die ist nicht frei ! Auf meine Frage warum mir die Hotline dreimal zugesagt hat die Nummer wäre frei natürlich keine plausible Antwort !

Denke schon das die Nummer nicht mehr frei ist, auf der anderen Seite warum gibt die 1175 mir dreimal die falsche Auskunft ?

Ja klappt SUPER mit der Wunschrufnummer :mad:

Lt. 1175 sind beide frei ! Ich sofort online bestellt !

Warte jetzt seit 5 Tagen und ruf heute an !

1. Kann nicht sehen welche Nummer sie bekommen haben, kann ich erst sehen wenn die Karte aktiviert wird :flop: Ihr Vertrag hängt irgendwo fest :rolleyes:

2. Beim anderen Vertrag haben sie die Nummer blablabla :gpaul:

Nein da müssen Sie die Kundehotline anrufen wenn Sie die Karte haben, da kann ich nichts mehr machen ! Was soll das ??

Hab gerade nochmal die 1175 angrufen, beide Nummern sind frei :mad:

Hallo!

Warte jetzt seit 5 Tagen auf eine Reaktion von E+. Lt. Hotline ist man noch in der Bearbeitung :rolleyes:

Wollte Fragen ab wann der Vertrag mit Kosten bei E+ anfängt zu laufen ? Hatte ich vergessen zu Fragen und wollte nicht wieder teuer E+ anrufen !

Bei O2 war es damals so, dass sobald das erste Gespräch geführt wurde der Vertrag anfing zu laufen bzw. ich glaub spätestens nach 14 Tagen wenn man nichts machte.