-
Wenns nen Nokia sein soll mit nicht unbedingt neuster Technik nimm das 5140i. Hab ich auch schon seit 2 Jahren und da ist nix dran obwohl es ziemlich viel mitgemacht hat. Staub hatte ich noch nie unterm Display. Nachteil: Alte Technik (kein UMTS/kein MP3 aber Radio/ Kamera schafft nur unter 1MP), schlechtes Display (Auflösung)
Kostet bei ebay neu so um die 100,- Euro ohne Vertrag
-
Also da würde ich nur ein Handy nehmen wenn ich es per Paypal bezahlen könnte.
Ansonsten 47 x 169 = 7943 Euro + das Porto ! Guter Schnitt !
Ich würde da KEINS nehmen !
Edit: Das Angebot wurde jetzt beendet obwohl noch 22 Geräte da waren :p
Warte jetzt auf die negativen Bewertungen 
-
Ist ja die Frage ob man es so oft braucht.
Deswegen sind natürlich die Datentarife der Prepaidanbieter von E+ genial !
-
Hatte ich auch schon gefragt. Da es nur über GPRS/UMTS geht keine Chance.
-
Vielleicht mal in Holland schaun. Ebay.nl oder Niederländische Online Händler. Ist ja ein Hollandkonzern. Wobei ich mit der allgemeinen Garantie bei Philips sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe !
-
Wenn man bei ebay verkauft und dann die Gebühren nicht bezahlt wird das ebay Konto gesperrt ! Ich lasse immer abbuchen. Das dürfte die Frau von Nr. 6 gemacht haben. 
-
Denke mal dass das schon ganz schnell geht je nachdem wie lange das Musikstück ist. Ich hatte doch richtig verstanden das man einen gespeicherten Musikausschnitt praktisch uploaden muss.
Sieht man ja an MP3s. Je na Qualität und Länge kommen da schnell einiges an Daten zusammen.
-
Also so ehrlich bin ich schon, was die Nutzung angeht.
In meiner letzten Schufauskunft steht ne Kreditkarte drin, sonst nichts.
Obwohl ja der O2 Vertrag läuft, Callmobile, ne XtraCard. Weiss natürlich nicht ob E+ jetzt was eintragen lässt !
-
Nun gut bei 19kb könnte man zur Not es noch über den Originaltraif machen wenn man es nicht zu oft macht.
Danke für die Hinweise !
-
Also eine Anschlussgebühr sollte ja wohl nicht anfallen.
Und die Schufa interessiert mich nicht weil meine sauber ist wie ein Kinderpo 
Die Handyfirmen fragen ja auch nur an, Verträge werden nicht eingetragen.