Hallo!
Mein alter Genion Duo Vertrag ist zum 29.03. gekündigt.
Kann mir einer ein Angebot machen für eine Umwandlung z.B. In Card S mit Auszahlung o.ä. ohne GG da ich die Verträge nicht mehr nutzen will !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Mein alter Genion Duo Vertrag ist zum 29.03. gekündigt.
Kann mir einer ein Angebot machen für eine Umwandlung z.B. In Card S mit Auszahlung o.ä. ohne GG da ich die Verträge nicht mehr nutzen will !
Hab hier schonmal gesucht aber nichts gefunden
Wie schalte ich die ganzen Komfortmerkmale ab (Mailbox, SMS Benachrichtigung, etc.)
Krieg nächste Woche meine Zehnsation und will nur die übliche Abwesehenheitsansage haben für den Anrufer die den nix kostet !
Reichen da die üblichen Codes oder muss ich auch bestimmte Sachen kündigen, weil auf der HP für "Benachrichtigung über abgewiesene Anrufe" steht das man die kündigen muss und das Feature wäre automatisch aktiviert :mad:
Wieso finde ich in der Preisliste keine Preise dazu ?
Edit: Na jetzt gefunden 1MB = 6 Euro da kann ich mir ja jedesmal ne Alditalk kaufen :mad:
Was ist ne CSD Verbindung, sorry aber kenne nur GPRS und UMTS.
Bei der Zehnsation steht:
2.6 Bundesweite Datenverbindungen
Für bundesweite leitungsvermittelte CSD-/ HSCSDDaten- und Faxübertragungen, WAP, Internet Mobil und E-Plus Online je Minute 0,10 Euro
Heisst doch wenn ich in der Minute die Abfrage durch habe dann fallen doch nur die 10 Cent an ?!
Ist da UMTS auch mit gemeint ?
Da ich hier in der Stadt wohne wirds hier keine Probleme geben. Gut die Indoorversorgung ist vielleicht manchmal schlechter, ABER ich muss nicht wirklich überall erreichbar sein ![]()
Ach so wenn ich die Karten habe ist die Mailbox bereits aktiviert und gibt es da auch diesen Abwesenheitsquatsch mit SMS ?
Ja ich weiss das mit den 6 Euro. Aber die Karte am leben zu halten würde sich nicht wirklich lohnen. Deswegen lieber die 6 Euro für die Kündigung.
Weiss einer wie schnell die Karten deaktiviert werden wenn man gekündigt hat ?
Über die E+ Wapflat wirds wohl nicht gehen oder ?
Hallo!
Hab mal ein paar Fragen zu o.g. Feature die Suchfunktion ergab nix.
1. Funktioniert das wirklich so einfach wie beschrieben.
2. Kann ich mit dem Handyradio Titel aufnehmen und die dann abfragen.
3. Was entstehen für Kosten GPRS/UMTS oder sonstige ?
UI hab noch nicht gekündigt da bin ich ja mal gespannt die Karten werd ich nämlich nicht weiter nutzen.
Auf der HP steht alles ordentlich erklärt. Gut das ich die Nummern nicht portiren will !
Gibts inzwischen einen genauen Releastermin ausser 2 Quartal ?