Gute Frage ! ![]()
Aber denke mal nicht. Vielleicht weiss die Hotline mehr. Ich schau mal !
Wie ich mir dachte lt. Hotline NICHT !
Aber immer noch ein gutes Angebot. Wenn man die ganze Familie versorgt hat/hätte genial ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Frage ! ![]()
Aber denke mal nicht. Vielleicht weiss die Hotline mehr. Ich schau mal !
Wie ich mir dachte lt. Hotline NICHT !
Aber immer noch ein gutes Angebot. Wenn man die ganze Familie versorgt hat/hätte genial ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Bei Callmobile hingegen gibt's den monatlichen Euro Nichtnutzungsgebühr.
So nicht richtig ! Wenn Du in drei Monaten weniger als 6 Euro vertelefonierst dann wird nach den drei Monaten 1 Euro pro Monat fällig. Wer das nicht schafft sollte sich ne reine Prepaid zulegen ![]()
Lt. teltarif von heute sinds 90,- Euro.
Hätte bei E+ einen etwas besseren Preis erwartet. Schaun mer mal.
Meine Antwort auf ein Simlock war einfach: "JA" ![]()
Also sind die jetzt ohne Simlock ?
Also ich vergleich die Preise bei ebay und Amazon für Speicherkarten. Da bei Amazon das Porto wegfällt ab 20 Euro bestell ich dann meist da. Ist minimal teurer bei manchen Karten. und wird blitzschnell geliefert.
Also wenn ich deinen Beitrag lese würde ich eher sagen von 0 auf 100% ![]()
Aber mal schaun was noch so geschrieben wird ![]()
Hallo !
Liebäugle mit einem Wechsel zu E+. Da ich hier auch häufig von Netzproblemen lese (nicht nur E+) würde mich interessieren ob es E+ Nutzer gibt die nur UMTS Netz haben (Arbeit/ Zu Hause) und kein GSM Netz. Falls es das überhaupt gibt. Erfahrungen von anderen Netzen würden mich natürlich auch interessieren !
Hintergrund: UMTS wird ja bei E+ gut ausgebaut und ich will mir zum Vertrag ein neues Handy kaufen. Frage ist nur ob es unbedingt ein UMTS fähiges sein muss.
Danke !
Fragt sich nur warum z.B. Arcor die Gebühren bei seiner Flat nicht weitergibt ?!
Deswegen find ich die Telekomflat auch ziemlich albern !
Weiss einer ob das MOTORIZR auch in schwarz da war/ist ?