Wird wohl ein vorübergehendes D1 Problem sein ![]()
Beiträge von supercracker
-
-
Ich denke auch Chris

Die nicht erfolgte Namensanzeige lag wohl an der neuen FW. Hab das Telefonbuch an der Basis nun komplett gelöscht und vom Mobilteil neu aufgespielt.
Falls mal einer das gleiche Problem hat ! -
Tja manche sind eben dumm.... aber Danke für deinen eloquenten Beitrag E430
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Das Du das, vermutlich als Handygoer grossgeworden, nicht verstehst ist aber zumindest nachvollziehbar
Danke für die Blumen Chris mich mit fast 40 Jahren mich als "Handygoer" zu bezeichnen :top:
Aber jedem das seine

-
Nun bei der Basis wäre es mit OK kein Problem.
Bei den Basisstationen kann ich sogar in Ruhe aus der Liste auswählen welches Intern ich möchte ! Also hier wäre die 1 noch einfacher.
Also wäre es kein Problem auch die 1-9 zu vergeben

Denke Siemens hat mal wieder zu weit gedacht

PS: Warum krieg ich keinen Namen, FW Problem ?
-
:confused: sind 1 oder 11 nicht unterschiedliche Zahlen ?
Wenn ich Intern anrufe muss ich immer die Zahlen eintippen.
Was anderes wenn einer anruft wird zwar die Nummer in der Basis angezeigt aber nicht der Name übertragen. Bei den angeschlossenen Mobilteilen kein Problem :mad:
P.S.: Hab mir gestern die neuste Firmware von Siemens installiert !
-
Warum soll ich die BA lesen wenn ich euch habe

1. Erklärt nicht warum man nicht mit 1 anfangen kann. Nur weil ich weiter als 10 zählen kann vergess ich ja acuh nicht die Zahlen 0-9

2. Hab den Anschluss schon gesehen und es mir fast gedacht

3. Schaun mer mal in die Bedienungsanleitung :p
Danke !
-
So klink mich mal hier ein nachdem ich mein 3035 gegen ein SX353 ersetzt habe und direkt die üblichen Fragen habe:
1. Warum geht nur intern 10 bis und nicht mehr 1 bis ?
2. im Intern 21 steht bei mir ein Telefon 2, ist bei der Installation was falsch gelaufen? Computer und AB versteh ich ja !
3. Nach dem Telefonieren werden mir oben links und rechts irgendwelche Zahlenreihen angezeigt. Was bedeuten die und kann ich die abstellen ?
Danke !
-
Eine Anschlussgebührenbefreiung für den Cebitzeitraum wäre schonmal ein Angebot

Aber selbst da kommen die nicht drauf :flop:
-
Da zuminest einige Handys austauschbare Oberschalen haben könnte das auch eine billigere Investition sein