-
Das hinkt doch. Werde zwar auch demnächst zu E+ wechseln, aber bestimmt nicht wegen der tollen Netzabdeckung.
Das >D1 und D2 das beste Netz haben dürfte wohl ausser Frage stehen.
Duch das D1 Roaming (auch wenn es teilweise abgeschaltet wird) hat O2 immer noch ein besseres Netz als E+.
Ausserdem ist durch die damalige 1800er Anfangszeit von E+ die Indoorversorgung wesentlich schlechter las beim 900er Band.
Nicht mehr als ein Werbegag :p
-
0177-63 xx xx x
Die ist frei. Als ich dem Mitarbeiter sagte ich will die für nen Original E+, sagte er nur kein problem ich zieh die rüber 
Wenn man aber anruft und sagt ich will die für TPH, nee das geht nicht :o
-
Hab ich probiert. Aber man sagt mir die Nummer wäre "gesperrt" da sie bei einem anderen Provider liegen würde. Für TPH krieg ich sie nicht, für Original E+ kein Problem :mad:
-
Mein 3035 (ca. 5 jahre alt) funktioniert problemlos zuerst bei Tcom und seit 2 Jahren bei Arcor mit Rufnummernerkennung. Auch bei den beiden Mobilteilen Siemens S1 wird die Rufnummer mit angezeigt. Das ganze auch ohne Reset o.ä.
Unterm Telefon steht zugelasen für D und A = Österreich
Ist vielleicht wirklich ein Kabelproblem oder irgendwas im Gigaset ist defekt.
-
E+ zickt bei der Wunschrufnummer rum. Haargenau die die ich schon immer haben wollte ist jetzt bei nem anderen Provider und die kann ich nur mit nem Original E+ Tarif haben :flop:
Weiss eigentlich einer wie die 10,- Euro Mindestumsatz verrechnet werden Vertragsgenau oder Monatsweise ?
-
Bist Du sicher ?
E+ unterteilt ja in Kunden und Nichtkundenwerbung.
Im Text für Nichtkundenwerbung steht folgendes:
"Sie selbst sind noch nicht E-Plus Kunde? Verdienen Sie doch trotzdem schon mal bares Geld mit uns!
Wenn durch Ihre Vermittlung ein Laufzeitvertrag zustande kommt, können Sie nämlich bis zu 40 € Prämie kassieren! Übrigens: Den gleichen Betrag erhält der neue Kunde als Rechnungsgutschrift. Also: einmal werben, doppelt kassieren!"
(So funktioniert's: Durch Ihre Empfehlung wird ein persönliches Empfehlungskonto bei unserem Kooperationspartner Zanox eingerichtet. Wenn Ihre Empfehlung erfolgreich war, wird Ihre Prämie dort angezeigt. Nachdem diese nochmals von Ihnen bestätigt wurde, ist die Prämie zur Überweisung auf das von Ihnen angegebene Konto freigegeben; die Überweisung erfolgt in der Regel gegen Mitte des Monats.)
Heisst für mich ich bin selber nicht bei E+ (bin ich ja nicht) und werbe z.B. nen Kumpel. Der bekommt die 25,- Euro und ich auch ! In meinem Fall würde ich mich selber werben bzw. meine Freundin mich und ich hätte 50,- ! Oder versteh ich das falsch ?
-
Înteressiere mich für die Zehnsation von E+, wobei der Webtarif mit den SMS natürlich interessant ist.
Auf der Website gibt es einen Link für die "Nichtkundenwerbung". Bin noch keine Kunde bei E+.
Wenn ich da die Zehnsation mit Handy angebe wird folgendes angegeben:
"Klickt der Empfänger auf den versendeten Link und bestellt anschließend im E-Plus Online-Shop das empfohlene Produkt, erhalten Sie eine Prämie von 25 EUR. Diese wird Ihnen direkt auf Ihrem Empfehlungskonto gutgeschrieben."
Lt. der Website erhält der Besteller auch nochmal 25,- Euro.
Kann ich mich also selber werben und zusätzlich 50,- Euro Prämie kassieren, oder muss man einen namentlich anderen Werber haben.
-
Also ich hab angerufen wegen meiner Wunschrufnummer, die nur unter 010 (Original E+) frei ist. Dann weiterverbunden, nee die Nummer geht nicht zum Provider. Auf meine Frage ob man mal nahc der und der Nummer schaun könnte. Geht net haben keine Listen, aber rufen sie weiter an :mad:
Ohne Base Vertrag ein teurer Spaß.
Denke die wollen das man die ganze zeit anruft auch wenn die Numer frei ist :flop:
-
Überleg auch noch Original E+ oder ThePhone House zu machen. Vorteil seh ich bei TPH mit der Hotline die 9 Cent pro Anruf nimmt und natürlich mehr.
Was mich mehr interessiert ob es bei Providerverträgen auch Auszahlungen für VVL gibt ?
Für Original E+ habe ich einige bei ebay gefunden für Provider nix.
Ausserdem werden bei den web Tarifen von E+ die SMS Angebote mitverlängert bei VVL ?
-
Kann mir jemand die Serviceprovidernummer von ThePhoneHouse nennen ?
Die wird nicht angesagt ! :mad: