Tja, nix mit Schnäppchen! Es gibt definitiv kein solches Angebot laut Mitarbeiter in der Ku-Damm Filiale... Die Pressemitteilung war wohl fürn A.... :mad:
Gruß Parker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, nix mit Schnäppchen! Es gibt definitiv kein solches Angebot laut Mitarbeiter in der Ku-Damm Filiale... Die Pressemitteilung war wohl fürn A.... :mad:
Gruß Parker
Naja, ich hab ja nicht mal mehr die Rechnung - die hat doch die Versicherung:D
Aber dennoch vielen Dank an euch! Werd gleichmal zu Ebay düsen und mir ein Datenkabel besorgen...
Bis dann
Gruß Parker
@ Realnokia
Vielen Dank für den Link! Hab ich irgendwie nicht gefunden:apaul:
Meint ihr das geht auch über Infrarot? Hab noch nen Notebook mit Schnittstelle im Schrank zu liegen... Nur wie aktiviere ich den Irda-Empfang des 6210, wenn ich ja gar nicht erst ins Menü komme, da ja vorher der Sicherheitscode abgefragt wird. Ob´s da auch ne Möglichkeit ohne Datenkabel gibt???
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nur nochmal zur Sicherheit, bevor ich mir ein Datenkabel bei Ebay ersteigere: Ich kann den Code am Computerbildschirm ablesen, auch wenn ich gar nicht in das Menü des Handys reinkomme?
Hallo alle zusammen!
Tja, da schau ich doch gestern morgen in den Briefkasten und finde einen dicken Brief der Staatsanwaltschaft Dortmund.:confused: Ein bissel verwirrt öffne ich das Päckchen und muss voller Freude mein vor 2 Jahren aus dem Auto gestohlenes 6210 entdecken. Damit hätte ich ja nie gerechnet, dass ich das mal wieder sehe.
Doch dann machte sich gleich wieder die Ernüchterung breit - nachdem ich die PIN eigegeben habe, werde ich aufgefordert den Sicherheitscode des Telefons einzugeben:( (und der ist leider nicht mehr "12345":eek: )
Nun zu meiner Frage: Da das Nokia Service Center ja immer gleich ordentlich die Hand aufhält, wollte ich fragen, ob mann mit einem Logomanger via Datenkabel irgendwie den Sicherheitscode herausbekommen kann, auch wenn der Sicherheitscode gleich nach dem Eigeben der PIN abgefragt wird?
Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir mit meinem "alten Baby" helfen könntet...
Viele Grüße Parker
So sehe ich das auch! Sinn macht das nicht wirklich. Im Moment drücke ich auch immer die "Namen" Taste am Telefon, um die Sprachwahl zu aktivieren... :confused:
Hallo Ihr!
Hab da mal eine Frage zu einem etwas älteren Modell: Bei meinem 5210 lässt sich die Spachwahl nicht über den Knopf am Headset (HDC-5) aktivien, wenn das Licht des Telefons erloschen ist. Ist das bei allen 5210 so? Oder handelt es sich um einen Defekt des Telefons? (am Headset scheint´s übrigens nicht zu liegen, da ich´s mit zweien ausprobiert habe...)
Vielleicht kann mir jemand von euch Gewissheit verschaffen...
Viele Grüße Parker:)
Also ich fand auch, dass es sich hierbei um ein sehr nettes Angebot handelt - ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt mir einen zu holen. Leider musste ich gerade feststellen, dass das gute Stück schon ausverkauft ist. Das ging aber schnell:(
Gruß Parker
Ach ja, hier noch der passende Link: http://www.karstadt.de/webapp/…che=0_5315&cgrfnbr=278564
Danke für die Info! Jetzt freue ich mich noch mehr auf mein neues T610:D Wenn´s denn klappt...;)
Hallo ihr!
Habe da eine kurze Frage: Kann mir jemand sagen, ob das HPB-10 Headset auch mit dem T610 kompatibel ist? Zum T310 passt´s ja laut Info auf deren HP... Da müsste es doch auch beim T610 passen, oder? Vielleicht hat´s ja schonmal jemand ausprobiert...
Viele Grüße Parker