Headsetprobleme 5210

• Hallo Ihr!

Hab da mal eine Frage zu einem etwas älteren Modell: Bei meinem 5210 lässt sich die Spachwahl nicht über den Knopf am Headset (HDC-5) aktivien, wenn das Licht des Telefons erloschen ist. Ist das bei allen 5210 so? Oder handelt es sich um einen Defekt des Telefons? (am Headset scheint´s übrigens nicht zu liegen, da ich´s mit zweien ausprobiert habe...)

Vielleicht kann mir jemand von euch Gewissheit verschaffen...

Viele Grüße Parker:)

• nur wenn das licht aus ist? und wenn es an ist, geht´s?
    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das das normal ist. aber wirklich sicher bin ich mir jetzt auch nicht.
    aber sinn würde es ja nicht ergeben, wenn du jedesmal das telefon erst erleuchten musst......kannst du ja gleich den knopf am telefon drücken.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• So sehe ich das auch! Sinn macht das nicht wirklich. Im Moment drücke ich auch immer die "Namen" Taste am Telefon, um die Sprachwahl zu aktivieren... :confused:

• frag mal teddybär40. der hat das teil mal gehabt und ist ein sehr kritischer nutzer.
    als ehemaliger service techniker kann ich nur sagen, das problem ist nie aufgetaucht.
    aber ich sehe wie gesagt keine logik darin und halte es für einen fehler.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!