Beiträge von dumbo

hi,

habe das 6630 seit drei wochen und mein akku hält nur max. zwei tage, ohne das ich großartig spiele oder filme etc.
    ist das normal? gibt es evtl. einen stärkeren akku ?
    habe ihn schonmal getauscht im vodafoneshop, aber der ist auch nicht besser.

hi leute,

wie kann ich beim st60 das gprs ausschalten???????????
    verbindet sich wenn man auf den knopf drückt obwohl alles auf deaktiviert steht. profil gelöscht und gespeichert, nach erneutem start ist profilname wieder da.

gruß dumbo

hab mir jetzt ein datenkabel gekauft, das ist der mist noch viel größer. hätte doch auf symbian hören sollen. das kabel wird über usb angeschloßen, handy auch gefunden aber pc-suite kann keine verbindung aufbauen. vielleicht kennt ja jemand das problem.

gruß uli

also torsten das nokia wird gefunden für ca. 10 sekunden dann bricht die verbindung ab, ich komme garnicht dazu daten zusenden.
    und symbian wie ändere ich die Art des Transceivers, wie gesagt geschwindigkeiten habe ich alle ausprobiert, keine chance. ich glaube langsam das das teil defekt ist.
    kaufe jetzt ein datenkabel für usb das ich an meinem "großen" rechner rankomme.

vielleicht fällt euch ja noch was ein, wäre trotzdem schön wenn der schlepi geht.