Beiträge von Robbe

    Ich greife den Threat mal wieder auf ;)


    Bei mir stand am 31.03. die Optionsverlängerung an. Das hat auch funktioniert, nur habe ich keine SMS über die Verlängerung erhalten :confused:


    Mir wurde lediglich 2 Tage vorher mitgeteilt, dass die Verlängerung ansteht und ich für ausreichend Guthaben sorgen soll.


    Ist das so, dass die Verlängerung der Option nicht bestätigt wird?

    Hallo,


    im Besitz habe ich ein Ativ S (WP8). Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.


    Ein Sache stört mich:


    Und zwar scheint die Lautstärke des Klingeltons/der Benachrichtigungen und die allgemeine Lautstärke (Lautsprecher) gekoppelt zu sein. D.h. wenn ich Radio ohne Kopfhörer höre, dann muss ich die Lautstärke deutlich reduzieren. Gleichzeitig wird aber auch die Lautstärke der Klingeltöne reduziert.


    Das ist echt nervig, wenn man vergisst wieder lauter zu stellen.


    Kann man das voneinander entkoppeln, so wie beim iPhone oder auch meinem Xperia T?

    Beim MM in Berlin gibt es das Z10 gerade für 539,- €. Ich finde der Preis ist jetzt langsam auf dem richtigen Weg ;)


    Ich hätte mein Z10 behalten, wenn es Gruppen für Kontakte geben würde. Aber ohne Gruppen, habe ich es nach 2 Tagen wieder zurückgebracht.


    Schade. Aber ein absolutes k.o.-Kriterium, wenn man regelmäßig an immer die gleichen 27 Kontakte eine Mail schicken muss oder an 10 eine SMS. Deshalb sind Gruppen auch heute noch wichtig, liebes Blackberry-Team.

    Zu meiner Problematik: Gruppen für Kontakte habe ich nach langem Suchen nun endlich eine offizielle Stellungnahme von Blackberry in deren Support-Forum gefunden:


    "Currently you can not create groups on the BlackBerry Z10. There is no estimated time if or when this feature will be back." :flop: :flop: :flop: :flop:


    Also heute das Teil zu MediaMarkt zurückgebracht.

    Kontakte


    Hallo,


    vielleicht bin ich blind, aber ich habe die Kontakte über Google synchronisiert. Das klappt sehr gut. Nur leider kann ich keine Gruppen innerhalb der Kontakte finden.


    1. Werden diese nicht synchronisiert?
    2. Falls nein, kann ich irgendwo Gruppen innerhalb der Kontakte anlegen?


    Ohne Gruppen ist das Z10 für mich fast unbrauchbar. Es müssen auch nur zwei Gruppen sein, dass würde mir reichen ;)

    Kontakte


    Hallo,


    vielleicht bin ich blind, aber ich habe die Kontakte über Google synchronisiert. Das klappt sehr gut. Nur leider kann ich keine Gruppen innerhalb der Kontakte finden.


    1. Werden diese nicht synchronisiert?
    2. Falls nein, kann ich irgendwo Gruppen innerhalb der Kontakte anlegen?


    Ohne Gruppen ist das Z10 für mich fast unbrauchbar. Es müssen auch nur zwei Gruppen sein, dass würde mir reichen ;)

    Kontakte


    Hallo,


    vielleicht bin ich blind, aber ich habe die Kontakte über Google synchronisiert. Das klappt sehr gut. Nur leider kann ich keine Gruppen innerhalb der Kontakte finden.


    1. Werden diese nicht synchronisiert?
    2. Falls nein, kann ich irgendwo Gruppen innerhalb der Kontakte anlegen?


    Ohne Gruppen ist das Z10 für mich fast unbrauchbar. Es müssen auch nur zwei Gruppen sein, dass würde mir reichen ;)

    Ich durfte das One heute live erleben. Ich bin total begeistert, von Geschwindigkeit, Verarbeitung, Design und Sense 5.0. Ein absoluter Handschmeichler. Liegt super in der Hand.


    Ich konnte zwar nicht weiter in die Tiefe von Sense 5.0 gehen, aber was ich oberflächlich erleben durfte, hat mir sehr gut gefallen. BlinkFeed fand ich irgendwie genial. Alles auf einen Blick ohne langes Suchen.


    Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.


    :top: :top: