Beiträge von nc2001

Ja ja, manche Unternehmen haben sich halt Hals-über-Kopf übernommen... Ich denke dass es in ein paar Jahren so selbstverständlich sein wird UMTS zu nutzen, wie heute das Telefonieren. Nur macht man dann von Unterwegs Internet und Videophonie...

CU

Das traurige ist nur: Motorola mögen zwar immer die ersten sein, nur leider sind deren Geräte auch dementsprechend ausgereift. Das Timeport zum Beispiel ist bedientechnisch eine einzige Katastrophe.

Wenn man z.B. die Zugangsdaten für WAP eingeben will (war ja der erste WAP und Triband Gerät), muss man sich ersteinmal in WAP einwählen. Das hat zu folge, dass es entweder direkt Geld kostet oder (weil noch nichts eingestellt ist) ein Fehler nach dem anderen kommt.

CU

Hier meine eine Vorschläge:

-- Roaming einfacher machen, d.h. der Tarif von Deutschland gilt im T-Mobile Partnernetz plus einem Aufschlag

--T-Mobile sollte wie in den anderen T-Mobile Netzen im Ausland auch einen reinen Minutenpaket-Tarif anbieten, der auch zu anderen Netzen gilt

Das wars,
    CU

Verbrauchst 15 EUR inklusive der Grundgebühr?

Schreib mal etwas genauer Dein Telefonierverhalten auf:

Telefonierst Du eher ins Festnetz oder zu Mobil ? Wenn Mobile, welches Netz?

Wann telefonierst Du? Hauptzeit, Nebenzeit, Wochenende?

Dann kann man das genauer analysieren, so direkt kann man da keinen Rat geben...

CU

Ich bin generell der Überzeugung, dass technische Geräte etwas aushalten müssen. Damit ist jetzt nicht gemeint, dass Sie in Schwimmbecken fallen können, aber man sollte sie schon in der Hosentasche tragen können, ohne das etwas abbricht. Bei meinem 6310 verstaubt leider das Display enorm schnell, das war beim 6210 noch nicht so....

CU