-
Hallo!
Ich hab mir nen Cardreader von Hama gekauft, um schneller meine MP3 Files auf den Memorystick Duo für mein P900 kopieren zu können. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen mein Speichermedium sei kopiergeschützt. Aber der Memorystick Duo hat ja gar keine Kopierschutzverrieglung und ich hab nicht den blassesten Schimmer was ich falsch mache. Mit CF Karten klappts. Ich kann auch sehen, was auf meinem Memorystick drauf ist, nur kann ich unter Windows nix draufkopieren.
Hülfäääääääh
cyco
-
Gibt es ein Programm fürs P900, mit dem man Tonaufzeichnungen machen kann und was ein paar mehr Funktionen hat wie das eingebaute progi? Ich denke da z.B. and Verwaltung der aufgenommenen Files oder editieren usw...
salut
cyco
-
Nachdem ich mir viele threads durchgelesen habe und auch schon diverse Sachen ausprobiert habe, um Filmchen fürs P900 zu erstellen (ohne grossen Erfolg) habe ich folgende Frage:
Kennt jemand die Einstellungen in Premiere, um funktionstüchtige Videos zu rendern?
cyco
-
aaaaaargh
habs auch gerade festgestellt... ist wirklich ultra lahm :mad:
Wieviel schneller wäre denn so ein Card reader ?
-
Ich habe versehentlich Autostart gelöscht. Wofür ist diese Software eigentlich gut und wo krieg ich sie wieder her bzw wie kann ich sie wieder installieren...
-
problem gelöst
sorry, es klappt wieder. Hier zur Info, falls jemand das gleiche Problem hat:
Memorystick rausnehmen, Handy neu starten, Stick wieder rein...
hat funzt, warum? keine Ahnung... :cool:
cya
-
Bisher hatte ich kein Problem mit meinem Handy. Nun erhalte ich plötzlich eine Fehlermeldung auf meinem PC, wenn ich den Softwaremanager ausführe:
Installationsfehler
Die Verbindung zum Telefon wurde getrennt
Stellen sie die Verbindung wieder her und wiederholen sie die Operation
Ich wiederhole und bekomme die gleiche Fehlermeldung...Ich habe PC Suite neu installiert und nix passiert.
Weiss jemand Bescheid?
cyco
-
blablabla
die Plappern doch eh was sie wollen. Ich hab auch ewig gesucht, genervt und bin genervt worden, um an das blöde Ding zu kommen. Hat ewig gedauert und immer eine andere Variante von blöd-Ausreden. Doch dann hatte ich es in meinen Händen
und der ganze Groll war im Nu verflogen... das Warten hatte sich tatsächlich gelohnt :cool: :cool: :cool:
cyco
-
Servicewüste Deutschland
Es ist ein Jammer! Ich finde diese Geschichte wieder typisch für den Service in Deutschland. Kein Wunder, dass die Wirtschaft für `n Arsch ist . 

Ich finde auch dass es wichtig ist dass sowas systematisch hier gepostet wird. Ich bin auf jeden Fall total von der Firma abgetörnt und werde mir Dieses Progi erst mal NICHT kaufen! So! Eigentlich schade, denn die Vorstellung, mein P900 als Navigationssystem zu benutzen finde ich sehr cool. Dennoch finde ich dass schlechter Service bestraft gehört und deswegen haben die jetzt in mir einen Kunden verloren !!! ätsch !!!
Vielleicht nur ein tropfen im Glas, doch steter Tropfen höhlt den Stein (philosophier, philosophier :cool: )
Ach ja, was für ein GPRS Teil ist das, was Ihr benutzt ???
cyco
-
Jabra Bt250
Hab heute mein Bluetooth Headset bekommen (Jabra Bt250). Läuft absolut super (P900), ist sehr komfortabel, laut, klar, und sieht auch cool aus. Incl. Versand 74€.
Ist sein Geld alle mal wert (naja, bis jetzt, habs ja erst seit ein paar Stunden,
)
bis bald
cyco :cool: